Natural Shades

lederhose sale

lederhose kombinieren

lederhose blogger

Natural Shades

Gerade in der Bloggerbranche ist es wirklich nicht einfach aufzusteigen. Viele denken nur an sich und den eigenen Erfolg – was in erster Linie auch völlig normal und in Ordnung ist. Es herrscht leider viel Neid und noch mehr Oberflächlichkeit. Dabei sitzen wir alle im selben Boot, teilen alle die selbe Leidenschaft und sollten uns genau aus diesem Grund noch viel mehr gegenseitig unter die Arme greifen! Deswegen möchte ich mich auch bei dieser Gelegenheit nochmal bei den Swisstwins bedanken für die liebe Blogvorstellung. Die beiden sind wirklich total sympathisch und authentisch. Wenn ihr Lust habt, dann schaut gerne mal vorbei!

Zu meinen Lieblingsfarben gehören Khaki, Braunnuancen und schwarz. Und genau das spiegelt sich in diesem Outfit wieder. Ich persönlich finde, dass diese Farben einfach immer passen und nie langweilig werden. Wenn es um Farben geht war ich schon immer der schlichte und klassische Typ. Was mögt ihr mehr? Verrückt und bunt oder schlicht und klassisch? Schreibt es mir gerne in den Kommentaren!
Meine schöne Wildlederhose habe ich übrigens von . Dazu trage ich ein schlichtes Shirt mit Pailletten, welches ich bei Zara im Sale für 5,-€ ergattert habe (Schnäppchenjäger on tour), Gucci Sneaker und meine Camouflagejacke. Ich liebe Diese Jacke! Habe sie mir letztes Jahr in Amsterdam gekauft. Kennt ihr das auch? Gerade Klamotten, die ich im Urlaub gekauft habe, wecken bei mir schöne Erinnerungen und werden daher umso öfter getragen. 😀

wie trage ich lederhosen

lederhose kaufen

Oberteil: Zara (ähnlich)

Jacke: Pull&Bear (ähnlich)

Hose: Alba Moda

Sonnebrille: Gucci

Schuhe: Gucci

 

8 Comments

  • Lina

    Hi Melissa ich finde dich so schön bitte mach weiter so! Kuss, Lina <3

    • Melissa

      vielen Dank!! :-)

  • shadownlight

    Hey, das Outfit ist klasse, ich mag die Jacke sehr!
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!

    • Melissa

      Hey, vielen Dank! :) Das wünsche ich Dir auch.

  • Swisstwins

    Hi Melissa
    Dein Look gefällt mir wie immer sehr gut<3
    Es ist so lieb das du uns in deinem Post erwähnt hast. Wir machen sehr gerne Blogvorstellungen.
    Wir wünschen dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Anna

    Liebe Melissa,
    ich finde es ist irgendwie total trarig, dass viele Blogger eher gegeneinander sind als füreinander. Und ich finde es gut, dass du dieses Thema hier einmal kurz anschprichst!
    Dein Outfit gefällt mir total gut! Besonders das Shirt mag ich. Da hattest du echt Glück, dass es dich nur 5@€ gekostet hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    • Melissa

      Danke, liebe Anna. :-)

  • Sassi

    Ja, find ich auch toll wenn sich Blogger gegenseitig unterstützen.
    Dein lässiges Outfit gefällt mir wirklich gut.
    Mein Favorit sind die Sneakers, die sind echt der Hammer
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Sassi

LEAVE A COMMENT