Suede obsession

wildleder rock

damen wildleder röcke

Wild – wilder – Wildleder Rock

Seit letztem Jahr habe ich immer das verlangen nach Wildleder Röcken, sobald der Herbst vor der Tür steht. Ich liebe den Wildleder Rock, da er super bequem ist und zudem einfach stylisch ausschaut. Nach einem Wildleder Rock wie diesen halte ich schon lange Ausschau: Bleistiftrock in Khaki aus Wildleder <3 Bin so froh, dass ich ihn bei stöbern auf Asos entdeckt habe! Khaki ist meine absolute Lieblingsfarbe und schreit nur so nach Herbst für mich. Kombiniert habe ich das Ganze mit etwas was zum Herbst nicht besser passen könnte und momentan der Trend schlechthin ist: Quadratisch, praktisch, gut – das Karohemd in schon fast weihnachtlichen Farben (wie könnte es auch anders sein bei mir, dem Herbst und Weihnachtsfreak schlechthin).

Ich hab total verpennt Fotos von den Schuhen zu machen, obwohl ich sie doch so liebe :-( (alternativ könnt ihr diese aber bei mir auf Instagram anschauen) sie haben für mich die perfekte Herbstfarbe und sind mega bequem  – habe sie für 30,00€ bei Zara im Sale ergattert.

Seid ihr auch solche Herbst- und Weihnachtsfans? Ich könnte echt durchdrehen, sobald sich ein Blatt verfärbt, ist für mich Herbst und von Weihnachten fange ich gar nicht erst an (Weihnachtsschoki gibts übrigens schon zu kaufen *hust). Bei mir geht es wirklich so weit, dass ich schon fast emotional werde, sobald ich sehe wie wunderschön die Natur sich verfärbt und in goldtönen erstrahlt, hachja.. sowas versteht nur ein wirklicher Herbst-/ Winterfan! :-)

wildleder damen
wildleder khaki

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 wildleder rock khaki

Noch mehr Wildleder Röcke <3

 wildleder damen wildleder damen rock

 rock wildleder wildleder rock billig

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

9 Comments

  • shadownlight

    hey, ich mag ja wildlederröcke total gern. deiner steht dir super gut!
    liebe grüße!

  • Cathrin

    Ich liebe den Sommer zwar mehr, weil ich im Winter immer so friere 😉 aber dein Post macht sogar mir Lust auf den Herbst/Winter :)!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    • Melissa

      Na wenn ich einen Sommer-Liebling sogar Lust auf die kalten Tage machen kann, habe ich ja alles richtig gemacht 😀

      Herzliche Grüße,
      Melissa

  • Babyblue

    Ja Wildlederröcke… lach,. da Du ja weisst, dass ich die auch liebe, rennst Du mit Deinem Outfit bei mir natürlich offene Türen ein 😉

    Der Rock sieht Hammer aus. Und mit dem Hemd dazu: Klasse! Auf die Idee, ein Karohemd zum Wildlederrock zu kombinieren, wäre ich nicht gekommen. Aber wozu gibts Modeblogs ;-)))

    In meinem Kopf schwirrt auch noch ein Wildlederrock herum: ein dunkles Rot, auch als Bleistiftrock und mit Knopfleiste vorn. Hab ich mal in irgeneiner Modezeitschrift gesehen, aber leider nie in Geschäften oder online.

    Was den Herbst und Winter angeht: Nun ja, ich habe den Sommer lieber. aber da ich eh nichts dran ändern kann, dass auch Herbst und Winter kommt, stell ich mich dann mental auch um. Buntes Herbstlaub sieht ja wirklich zauberhaft aus. Und Schnee find ich auch schön. Am besten aber mit Sonnenschein. Das schlimmste im Herbst und Winter sind die nasskalten Matschtage.. die mag ich gar nicht..

    Liebe Grüße
    Bianca

    • Melissa

      Liebe Bianca,

      herzlichen Dank erst einmal für Deinen lieben Kommentar!
      Dunkelrote Lederröcke sehen fantastisch aus – hast Du schon mal bei Asos oder Missguided geschaut?
      Die matschigen Tage im Herbst und Winter mag ich auch nicht so gerne, außer an Sonntagen, da genieße ich regnerisches Wetter auf meiner Couch bei einem Film! :-)

      Liebe Grüße,
      Melissa

  • everyone'starling

    Toller Rock :)
    Liebe Grüße senden und eine tolle Woche wünschen dir,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Melissa

      Danke ihr lieben, das wünsche ich Euch auch!
      Herzliche Grüße,
      Melissa

  • Sophia

    Das Outfit gefällt mir richtig gut :)

    sophias-fashion.de

  • Kationette

    Mega Liebes!!! Ich bin auch ein großer Fan von Leder und Wildleder und dein Rock ist ein echter Knaller. Super kombiniert.

    Schau gern mal wieder bei mir vorbei – ab morgen gibt’s was zu gewinnen! 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

LEAVE A COMMENT