#23

timmendorf

23

Ich sitze grad bei sage und schreibe: 30 Grad!!!! Auf dem Balkon, genieße die Sonne, trinke einen eisgekühlten grünen Smoothie und verfasse freudig meinen Geburtstagspost.

Ich bin vorgestern, am 22.06., 23 Jahre geworden und um ehrlich zu sein ist 23 nun wirklich nicht alt, aber 22 ist nun mal meine Lieblingszahl und wäre mir lieber gewesen, aaaber ich will mich ja nicht beklagen!
birthday ostsee

Der lustigste Teil meines Geburtstags

Punkt 00:00 Uhr, mein Mann macht auf dem Fernseher ein zusammengestelltes Geburtstagslied an, worin mein Name integriert war, fängt an mit zu singen und zu tanzen wie ein Bär! Ich habe Tränen gelacht, so niedlich! Sorry Schatz, aber das muss einfach in diesen Post mit rein haha.

Der Morgen danach

Aufgewacht um 09:00 Uhr Morgens umgeben von Blumen und meinem geliebten Mann war das schon mal ein perfekter Start in meinen Geburtstag. Als er dann mein Geschenk hervorzückte war ich im 7. Himmel!

Die von mir heiß geliebte Gucci Tasche aus der GG Supreme Collection, die ich mir schon immer gewünscht habe und wunderschöne Lederlatschen – haben wir hier unter uns noch mehr „Latschen-Fans“?
Kennt ihr das, wenn ihr Euch ein bestimmtes Teil schon ewig wünscht und es auf einmal Euch gehört? Jeder der das schon mal erlebt hat kann nachvollziehen wie happy ich bin. An dieser Stelle nochmal: Danke mein Herz<3
Ich bin sowas von verliebt in diese Tasche, für mich ist sie perfekt.

Gut gelaunt huschte ich unter die Dusche, machte mich fertig und ab ging es an die Ostsee, nach Timmendorf, um dort den Tag zu genießen. Auf dem Weg zur Ostsee fing es auf einmal an richtig doll zu regnen, was zum Glück immer weniger wurde, je näher wir an unser Ziel kamen und angekommen in Timmendorf zeigte die Sonne sich dann von ihrer besten Seite – ZUM GLÜCK – habe schon auf dem Weg geflucht, womit ich Regen an meinem Geburtstag verdient habe 😛 .

ostsee timmendorf

Gefrühstückt haben wir dann im Café Wichtig – lustiger Name, oder? Das Frühstück war jedenfalls sooo lecker und wenn man unter strahlend blauem Himmel frühstückt, ist sowieso alles umso schöner!

Danach sind wir etwas durch die Läden geschlendert, wollten uns dann auf den Weg zum Strand machen et voilà: Mein Mann musste sich direkt ein neues T-Shirt kaufen, weil er mit seinem gelben T-Shirt die Anlaufstelle der Rapskäfer war – daran hätten wir aber auch echt mal früher denken können 😀 ! Na ja, anschließend haben wir uns dann eeeeendlich auf den Weg zum Strand gemacht, sind dort im Wasser spazieren gegangen und haben einfach das tolle Wetter und das erfrischende Wasser genossen – an dieser Stelle noch kurz: Irgendwie liebe ich es solche Posts zu schreiben, das weckt immer so schöne Erinnerungen!

timmendorf frühstück

timmendorftimmendorf an der ostseegeburtstagsoutfit an der ostseestrand timmendorf

Zum krönenden Abschluss sind wir dann noch in das Restaurant Wolkenlos gegangen, welches sich direkt auf einem Steg über dem Wasser befindet – so eine unbeschreiblich tolle Aussicht!
Haben dort wirklich sehr gut gegessen und den Abend ausklingen lassen in einer unbeschreiblich schönen Atmosphäre.
timmendorf strandwolkenslos timmendorfstrand timmendorf geburtstag

FAZIT: Ein wunderschöner Geburtstag mit einem entspannten Kurztrip nach Timmendorf uuund ich habe so viele liebe Nachrichten und Anrufe bekomme, jede einzelne/r Nachricht/ Anruf hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. DANKE DANKE DANKE!

8 Comments

  • Paulina

    Happy Birthday nachträglich! Sieht nach einem tollen Tag aus! Die Tasche ist der Hammer! Tolles Geschenk hast du da bekommen..!!

    Herzlichst, Paulina

    • Melissa

      Vielen Dank! :-)

      Liebe Grüße,
      Melissa

  • Jessy

    Happy Birthday noch nachträglich. Schön das du einen tollen Geburtstag verbracht hast. Die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Melissa

      Herzlichen Dank, Liebes :-))

  • Babyblue

    Na, perfekter Geburstag würd ich sagen! Du hast echt einen tollen Mann. Aber er hat ja auch ne tolle Frau :-)

    Tolle Bilder und süß siehste aus in dem Kleid!

    Liebe Grüße
    Bianca

    • Melissa

      Das stimmt, den besten Mann auf der Welt habe ich :-))

      Herzliche Grüße an Dich,
      Melissa

  • TesterTeam

    Glückwunsch! Ich liebe deine Tasche! Perfekt kombiniert! :)

  • Beckerman Girls

    Soooo stunning babe! Love your striped knit dress! AMAZING!
    And LOVVVVE your hair! Gorgeous!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    http://www.BeckermanBlog.com

LEAVE A COMMENT