Tierpark Hagenbeck

tierpark hagenbeck 12

Tierpark Hagenbeck

tierpark hagenbeck 1

Tierpark Hagenbeck

Hallo ihr Lieben,

da am Sonntag so tolles Wetter war haben wir uns kurzfristig entschieden in den Tierpark Hagenbeck zu gehen.

Neben der großen Anzahl unterschiedlicher und exotischer Tiere, die in ihrer typischen Umgebung gezeigt werden verblüfft die großzügige und architektonisch traumhaft gestaltete Parkanlage – man fühlt sich total wohl dort und gerade im Herbst hat man im Tierpark Hagenbeck einen sehr abwechslungsreichen Spaziergang.

Einige Tiere dürfen frei rumlaufen, haben aber auch einen Ruheplatz wo sie sich zurück ziehen können. Besonders beeindruckend wirkten auf mich die Eisanlagen und die Reise durch die Pinguin-Welt, wo man Pinguine unter als auch über Wasser beobachten konnte <3<3 an dieser Stelle: Yaaaay for penguins! 😀 Es gibt sogar eine „Japanische Insel“, die mit atemberaubenden Tempeln verziert ist und im Zusammenklang mit den Flamingos, Wasservögeln und Sumpfschildkröten einfach nur idyllisch ist.

FAZIT: Der Tierpark Hagenbeck ist ein wundervoller Park, der durch die saubere Parkanlage und artgerechten Haltung der Tiere zu einem tollen, erlebnisreichen Spaziergang einlädt und somit absolut empfehlenswert ist. Hier noch der direkte Link: Tierpark Hagenbeck

Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich und wünsche Euch viel Spaß beim lesen und anschauen!

XO, Melissa

tierpark hagenbeck 2

tierpark hagenbeck 3

tierpark hagenbeck 4

tierpark hagenbeck 4

tierpark hagenbeck 6

tierpark hagenbeck 7

tierpark hagenbeck 8

tierpark hagenbeck 10

tierpark hagenbeck 11

tierpark hagenbeck 16

tierpark hagenbeck 14

 

 

LEAVE A COMMENT