Sunday braids

overknee outfit 7

overknees


Sunday braids

Ich war am Sonntag in Hamburg und es war so schönes Wetter!!! Einfach perfekt für ein Shooting. Bitte habt Nachsicht, dies ist das erste Mal dass ich mir diese Zöpfe geflochten habe – ich war verzweifelt, hatte Wutausbrüche, keine Kraft mehr – dennoch habe ich es irgendwie geschafft haha yaay! – 120920 verschiedene Emotionen in nur 30 Minuten 😀

Habe ich schon erwähnt, dass ich verliebt bin in Overknees? Die sind total gemütlich und da Overknees ja schon Sex-Appeal ausstrahlen, habe ich mich für meinen riesigen Pulli entschieden, der eigentlich schon zu oversized ist, aber genau das liebe ich! Die tolle Sonnenbrille habe ich von cheapasssunglasses zugesendet bekommen, vielen Dank nochmal – ich liebe sie!

Wieso ich mich hier für Overknees entschieden habe? Weil sie schon im Herbst und Winter ein absoluter Trend waren und ich diesen Trend noch umbedingt auskosten möchte, bevor es zu warm dafür wird! Hier noch eine Outfit-Inspiration zu Overknees für Euch: Overknee Inspiration

 

overknees

overknees

overknees

overknees

overknees

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

  overknees 

 

Ich liebe diese Overknees!

 overknees overknees

 overkneesoverknees

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

 

2 Comments

  • Jessica Elber

    Wow coole Location und tolles Outfit! Die overknees muss ich mir bestellen!!! Lg und mach weiter so, jessi

    • Melissa

      Herzlichen Dank, Jessi! Die Schuhe sind so gemütlich, liebe sie :)

LEAVE A COMMENT