#SUMMERLOVE2017: Diese 4 Trends bereichern meinen Sommer!

trends im Sommer

sommertrends urlaub  You’ve got to pump it up: Volants und Rüschen – DER Sommertrend 2017?

Wer Shakespeare schon mal gelesen hat weiß wovon ich rede. Mehr Romantik geht in der Modebranche einfach nicht mehr! Ich war letztes Jahr schon total angetan von dem Bohemian Trend. Ich liebe verspielte Oberteile, vor allem Kleider – wenn sie dann noch mit Volants, Rüschen, weiten Ärmeln, oder am Besten alles zusammen bestückt sind, brennen bei mir alle Sicherungen durch! 😀 – absolute Empfehlung von mir ist übrigens Songofstyle. Das ist mein absoluter Lieblingsblog und steht bei mir an erster Steller <3<3<3

trends für den Sommer trends Sommer
© Song of Style                                                                                         © Lace & Locks

sommer trends  Have you ever seen a panther that’s pink? trends sommer

Diesen Sommer wird es sowas von GÖÖÖRLY! Nach den kalten, grauen Wintertagen sticht nun der Pinke Panther in uns allen hervor. Ob im grellen Pink, oder in zarten Rosa-Tönen: Es ist der Sommertrend – die Trendfarbe für den Sommer 2017! Am liebsten kombinieren sich die Pinkteile untereinander.

Camila Coelho zum Beispiel, übrigens eine meiner Lieblingsbloggerin, setzt diesen Trend hervorragend um:

Trendfarbe Pink sommertrend
© Getty Images                                                                                                         © Harper’s Bazaar 

 trends im sommer Hoch hinaus: Plateau Sneaker 

Meine große Liebe diesen Sommer! Vor allem Plateau Sneaker sind für mich ein muss in allen Varianten. Sie strecken das bein wunderschön und schauen einfach nur stylisch aus, oder was meint ihr? 

trends für den Sommer sommertrends Frauen

 sommertrends 2017 Flowers for President

Sind Blumen nicht etwas wunderschönes? Ja, sie kosten Geld und verwelken, aber ein schöner Strauß Blumen oder eine Rose zaubert uns allen doch ein Lächeln aufs Gesicht. Und dafür ist es das Geld doch alle male Wert, oder nicht?! Dieser Trend zaubert mir übrigens auch ein breites Grinsen ins Gesicht und bringt mein Herz zum schmelzen – so viel liebe in einem Post 😛 ! Flowerprints gehören zu meinem allerliebsten Sommertrend für dieses Jahr. Da bin ich ein typisches Mädchen: Girly, verspielt und „niedlich“. Na ja, mehr oder weniger niedlich 😀 !

trends floral trends Sommer 

 

12 Comments

  • Magda

    Nice Ideas!

    xoxo, magda

    • Melissa

      Thank you! :-)

  • Lena Marie

    Ich finde die plateu sneaker aus deinem beitrag richtiiig cooool (die in beige) <3

    • Melissa

      vielen lieben Dank! :-)

  • Sarah

    Volants sind für mich auch der absolute Trend!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Melina

    Oh la la, du siehst ja echt wunderbar aus in deinem Top ♥ Ich liebe Offshoulder Teile und kann mich an Plateau Sneakers gar nicht satt sehen!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Selin

    Flowers & Plaeteu sind auch total mein Ding, die Rüschen mag ich persönlich nicht so gern und setze diesen Trend gerne aus :)

    Alles Liebe http://www.stilundleben.blogspot.de

  • Sassi

    Ich liebe auch Volants, Flower print ist auch total mein Ding. Pink und Plateauschuhe auch super.
    Ich mag alle Deine vorgestellten Trends.
    Das wird ein toller Fashion-Sommer
    Liebe Grüße
    Sassi

  • shadownlight

    Die ausgesuchten Outfits finde ich sehr gelungen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße!

  • Laura

    Trend 1 und Trend 4 gefallen mir super. Die anderen beiden können mich nicht ganz überzeugen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Melissa

      Danke für deinen Kommentar, liebe Laura. Liebe Grüße zurück!

  • Isabella

    Hallo meine Liebe:)

    Ich mag den ersten Trend diesen Sommer am Liebsten;)

    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

LEAVE A COMMENT