Sommer-Sandalen: Meine Lieblinge

sandalen im Sommer

Momentan schreit das Wetter aber auch nach luftigen Kleidern, Sonnenbrillen, ausgiebigen Spaziergängen und Strandtagen.
Wie ihr wisst liebe ich den Herbst, einfach meine liebste Jahreszeit. Dennoch ist der Sommer dieses Jahr so toll und warm in Hamburg, sodass wir ihn einfach in vollen Zügen genießen.

Da mir einige auf Instagram geschrieben haben, dass sie mal Bock auf meine Sommer-Sandalen Lieblinge haben, liste ich Euch hier meine drei liebsten Sandalen für den Sommer auf und wünsche Euch nun viel Spaß dabei!

Birkenstock Gizeh

Einfach die gemütlichsten Schuhe auf der Welt! Ich liebe, liebe, liebe sie und würde sie gegen kein paar Sandalen auf der Welt eintauschen. Das Fußbett macht es einfach mega angenehm, sodass jeder Spaziergang zu einer kleinen “Fußmassage” wird :-). Aktuell sind sie sogar bei im Sale!!!

sandalen

Hermès Oran

Sind sie nicht einfach eine Perfektion von Sommer Sandale? Ich habe sie in rot und würde mir am liebsten noch welche in weiß und schwarz holen – Qualität vom feinsten und hoher Tragekomfort. Passt einfach zu allem!

sandalen

Kennel & Schmenger Luna

Wenn diese Schuhe nicht den Rahmen sprengen, dann weiß ich auch nicht. Die sehen einfach zu schön aus. Ich liebe Kennel & Schmenger und kann Euch die Schuhe wirklich nur ans Herz legen: Qualität und Komfort sind dort einfach nur top!

sommer sandale

 

 

1 Comment

LEAVE A COMMENT