Midi Off-Shoulder Kleid

schulterfreies kleid rot 1

schulterfreie kleider damenschulterfreies kleid kombinierenoff shoulder kleid damen

Schulterfreies Kleid in rot

Als ich letzte Woche den H&M Katalog durchgeblättert habe, sah ich dieses wunderschöne schulterfreie midi Kleid in rot und musste es direkt kaufen! Ich habe Euch ja bereits in meinem letzten Off-Shoulder Post erzählt, dass ich diesem Trend wirklich verfallen bin und dieses Kleid ist rot und hat sogar Ärmel mit Quasten, also was gab es da noch groß zu überlegen? 😀 Wieso heute der perfekte Tag für dieses rote Schmuckstück war erzähle ich Euch nun:

Kennt ihr dieses schwüle Wetter? Blauer Himmel, strahlende Sonne, aber die Luft ist einfach nur stickig? An solchen Tagen ist es mir am Liebsten so „luftig“ wie möglich unterwegs zu sein, denn zu Hause verkriechen, auch bei stickigem Wetter, gibts bei mir nicht – dafür haben wir viel zu selten hohe Temperaturen in Hamburg. An solchen Tagen gilt für mich also: Einfach nur ein Teil überwerfen & you’re good to go! Das dachte ich mir auch heute morgen und habe mich so für mein neu gewonnenes schulterfreies Kleid in rot entschieden. Besonders gut daran gefallen mir diese ganzen kleinen Pompons, die auf dem Midi Kleid verteilt sind und diese wunderschönen Quasten an den Ärmeln. Dank der schönen Quasten wollte ich mein off-shoulder Kleid umbedingt mit diesen Ohrringen und Schuhen kombinieren.
Wer meine älteren Beiträge gelesen hat weiß, dass ich immer den selben Schmuck trage und da auch ungern wechsle, aaaber sind die Ohrringe nicht wunderschön? Die mit Muscheln versehenen Quasten-Ohrringe haben einfach geschrien: Nimm mich mit! – Das schreien Klamotten bei mir übrigens oft, viel zu oft! 

schulterfreies kleid rot

schulterfreies kleid kurzoff shoulder kleid midischulterfreies kleid mit ärmeln

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

  off shoulder kleid H&M    

 

Noch mehr tolle Off-Shoulder Kleider

 off shoulder kombinieren schulterfreies kleid kurz

 schulterfreies kleid midi schulterfreies kleid in weiß

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

5 Comments

  • Bea

    Tolles Outfit und total perfekt für solche warmen Tage! Das Kleid hätte ich mir auch fast gekauft, aber leider gab es das nicht mehr in meiner Größe!

    Liebe Grüße Bea
    http://www.pinkrooms.de

    • Melissa

      Oh wie schade, ich würde die nächsten Tage nochmal reinschauen, die Größen stockt h&m meistens nochmal auf.

  • Lisa Marie

    Gleich als ich das Anzeigebild gesehen habe, dachte ich mir schon: „Tolle Farbe“!
    Das sind so richtig schöne Frühlingsfarben die auch gute Laune machen. :))

  • Kationette

    Uii, das Kleid fand ich auch direkt super schön und dir steht es ganz großartig! Tolle Bilder.
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Melissa

      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Kati :-)

LEAVE A COMMENT