Show me your shoulder!

schulterfrei streetstyle

schulterfreier trend kombinieren

 

off shoulder

off shoulder trend

Schulterfrei, schulterfrei und noch mehr schulterfreie Posts!

Diese Woche ist einer super Woche für mich! Einer meiner größten Träume wird wahrscheinlich bald in Erfüllung gehen und ich freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung! Aufgrund dessen komme ich leider momentan nicht dazu, so viel zu Posten – wie ihr es normalerweise gewohnt seid – Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Dennoch möchte ich Euch mitteilen, dass Rose of Fashion mein Baby ist. Ich bin so froh, das Bloggen endlich wieder für mich entdeckt zu haben und dies aus voller Leidenschaft mit Herz und Seele tue – es freut mich einfach so sehr, wie gut mein Blog ankommt und dass ich hier wirklich über alles berichten kann, was mein Herz begehrt – mein persönliches „kleines Projekt“ eben. Auch wenn ich momentan nicht mehr dazu komme, wirklich alle 2 Tage zu posten, werde ich mich ins Zeug legen, dass mindestens alle 4 Tage was Neues kommt und dies ist auch auf keinen Fall ein Dauerzustand – Sonstige Lebenszeichen von mir seht ihr aber täglich auf Snapchat (ROSEOFFASHION) oder Instagram :-)

Nun aber bitte etwas Aufmerksamkeit für mein Outfit: Ist dieses Oberteil, welches natürlich schulterfrei (what else?) ist nicht wunderschön? Irgendwie habe ich mich in meinem letzten Off-Shoulder Post wie eine Flamenco Tänzerin gefühlt (an dieser Stelle muss ich echt schmunzeln :D) und dieses Oberteil erinnert mich wieder etwas daran, dank der weit gefächerten Rüschen am Ärmel. Kombiniert habe ich das wunderschöne Schulterfreie Oberteil mit einer weißen Jeans mit Rissen am Knie und schwarz weißen Sandaletten, um das Ganze stimmig in weiß zu halten.

schulterfrei kombinieren

off shoulder street

schulterfrei

off shoulder trend

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 schulterfrei off shoulder trend  

 

Noch mehr Off-Shoulder Teile, die ich liebe <3

 schulterfreier trend off-shoulder

 off-shoulder trend off-shoulder crop

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

9 Comments

  • Babyblue

    Liebe Melissa, ich habe Deinen Blog vor kurzer Zeit entdeckt, aber bisher immer auf dem Tablet gelesen und da schreibt es sich so blöd, deshalb hab ich noch keinen Kommentar hinterlassen. Aber heute will ich Dir unbedingt mal schreiben, wie toll ich Deinen Blog finde.

    Als erstes hab ich damals Deinen Post über Eure Hochzeit gelesen und ich bin eigentlich nicht so schnell sentimental, aber Dein Post war so ergreifend, dass mir tatsächlich ein kleines Tränchen rollte. Auch das Gedicht darin ist wunderschön!!! Ich wünsche Euch dass Ihr auf ewig glücklich bleibt!!!

    So, nun aber zu Deinem Outfit. Ich finde es mega schön!! Weisse Jeans mit Riss find ich eh toll, schulterfreie Blusen ebenso. Die Schuhe hast Du auch so schön passend ausgewählt. Alle Daumen hoch!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bianca
    http://www.babyblue.eu

    • Melissa

      Hallo Bianca,

      vielen Dank für Dein herzliches Kommentar, es freut mich unglaublich, dass Dir mein Blog so gut gefällt – ich weiß das sehr zu schätzen :-)!

      Herzlichst und ein wundervolles Wochenende,
      Melissa

  • Jude & Yara

    Great look! Love the off shoulder, thanks for the comment left on our blog, let’s follow each other? :) We just followed you on Google+

    XO

  • Sandy

    das outfit ist wirklich wunderschön! ich liebe schulterfreie sachen total und trage sie auch sehr gerne :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

  • Tamara Aust

    Das ist ja mal eine so schöne Bluse! Ich bin zwar kein Fan von Off-Shoulder (stehen mir gefühlt irgendwie nicht) aber selbst die würde ich anziehen wollen! <3
    Liebe Grüße,
    Tamara

  • Rosy | Love Decorations

    Liebe Melissa,

    ich liebe liebe liebe dein Off-Shoulde-Oberteil – also eigentlich dein gesamtes Outfit *-* Das sieht total nach Sommer, Sonne und gute Laune aus :) Die Rüschen find ich ja herzallerliebst!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

  • Kationette

    Suuuperschön! Ich bin auch total verschossen in den Off-Shoulder-Trend und dein Blüschen ist ganz besonders toll. Und die Kombi mit der Diven-Sonnenbrille ist großartig. ;-*
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Renate

    Ich liebe Off-Shoulder Blusen und deine ist mit den weiten Ärmeln ein besonderer Hingucker! Ich habe mir die Blusen nun auf einigen Blogs angeschaut und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum diese Blusen immer ohne Ketten getragen werden. Ich finde, dass die richtige Kette bei diesen Blusen das Dekolleté erst richtig in Szene setzt. Ich habe zum Beispiel eine blaue Offshoulder-Bluse und mir einen blauen Lebensbaumanhänger dazu geholt: ella-juwelen.de/JulieJulsen. Ich finde der sieht super dazu aus! Gibt es einen Grund, warum die Blogger keine Ketten dazu anlegen?

    LG, Reni

    • Melissa

      Hallo liebe Renate,
      für andere Blogger kann ich leider nicht sprechen, aber ich persönlich bin eh kein großer Fan von Schmuck und Ketten. Ich habe ein bestimmtes paar Ohrringe, eine bestimmte Kette und bestimmte Ringe, die ich eigentlich immer trage. Bei diesem Outfit habe ich die Kette weggelassen, da es mir persönlich so besser gefällt :-)

      Liebe Grüße,
      Melissa

LEAVE A COMMENT