Pop of flowers

b

a

d

Hallo ihr Lieben,

da sich der Sommer langsam dem Ende zu neigt, möchte ich Euch noch ein paar Sommeroutfits aus meinem wundervollen Urlaub in Kroatien präsentieren. Es war so toll dort und ich vermisse das Meer und die warmen Sommernächte jetzt schon.. :-(

Zurück zum Outfit: Hier trage ich ein wunderschönes Mini-Kleid mit Rüschen und einem Flowerprint. Da das Kleid von den Farben her schon relativ auffällig ist, habe ich mich bei den Accessoires eher schlicht gehalten.

Ich hoffe es gefällt Euch! Über nette Kommentare und eventuelle Anregungen würde ich mich riesig freuen :-)

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche!

XO, Melissa

 

e

c

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 image1xxl  

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

 

 

 

 

LEAVE A COMMENT