Hello Autumn!

poncho damen 2016

Hello Autumn!

Mitte August: Ziemlich früh für einen Herbst-Post? Das Wetter in Deutschland sagt uns da was anderes. Es ist deutlich kälter geworden, regnet und vom Sommer ist da leider nicht mehr viel zu spüren.

Wenn da mal nicht die Glocken läuten für meine Lieblingsjahreszeit: HERBST! Die bunten Blätter, herbstliche Spaziergänge, entspannte Kinoabende und kuschelige Klamotten – gemütlicher gehts nicht. Wie schon erwähnt, bin ich ein riesen Fan vom Herbst, auch was Klamotten betrifft: Am liebsten Strick und Oversized. Gerade Ponchos trage ich total gerne, da man sich so schön drin einkuscheln kann… wie auf der Couch mit der Wolldecke halt eben.

Ja ich weiß, mein erster Gedanke war auch: Komisch so ein  übergroßes Stück Stoff zu tragen, aber hat man den Poncho erst einmal übergeworfen, will man ihn gar nicht mehr hergeben. Er ist einfach so gemütlich zu tragen und lässt dennoch jedes Outfit eleganter wirken.

Damit auch ihr den Herbst kuschelig durchsteht, habe ich Euch meine TOP10 Ponchos für diesen Herbst aufgelistet (mit Klick auf den Link gelangt ihr zum Artikel)

 

poncho damen
poncho grau
warmer poncho
poncho damen
poncho damen
Poncho
poncho
poncho
damen poncho

Weitere tolle Ponchos findet ihr hier:

H&M

S.Oliver

Witt Weiden

Breuninger

Zalando

Asos

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

10 Comments

  • shadownlight

    hey, ich finde ponchos total schön, habe aber bisher keinen einzigen.
    liebe grüße zum montag!

    • Melissa

      Dann wird es wohl langsam Zeit dafür 😀
      Liebe Grüße zurück an Dich!

  • Susanne

    Dein Post macht mich glatt ein bisschen traurig, liebe Melissa… Ist der Herbst denn wirklich schon in greifbarer Nähe? :(
    Da mag ich angesichts der wiederauferstandenen Sonne, die uns heute in München verwöhnt, gar nicht daran denken.
    Andererseits finde ich die Inspiration, die du hier postest wirklich spitze! Ich liebe Ponchos und Capes und bin der festen Überzeugung, dass sie auch im kommenden Herbst wieder ein modisches Statement setzen werden.

    Viele liebe Grüße,
    Susa
    xx

    http://www.misssuzieloves.de

    • Melissa

      Guten Morgen liebe Susa,
      Hamburg schaut da leider anders aus, obwohl ich zugeben muss, dass es heute ganz sonnig ist und warm werden soll – vielleicht hält es ja noch diese Woche an.
      Ponchos sind mein absoluter Liebling im Herbst und da ich den Herbst sowieso liebe, kann es auf meinem Blog nicht früh genug sein, um mit den Herbstposts zu beginnen :-)!

      Herzliche Grüße an Dich!

  • Beckerman Girls

    Love that poncho with the hearts!!!! Totlaly gorgeous! WOWOWO!!!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    http://www.BeckermanBlog.com

    • Melissa

      Thank you! :-)
      xx, Melissa

  • Swantje

    Ponchos sind für den Herbst einfach perfekt. Sie kann man mal eben so überziehen, wenn es doch langsam aber sicher etwas frischer wird 😉

    Tolle Teile hast du da übrigens rausgesucht <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    • Melissa

      Danke, liebe Swantje :-)

  • Kationette

    Ich liebe Ponchos und sie sind wirklich einer der wenigen Gründe, sich auf die kühleren tage zu freuen. Das Herzchenmodell ist ja Zucker!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Melissa

      Danke liebe Kati :-)

LEAVE A COMMENT