70s Chic im Pelzmantel

12

Pelz a pelz b

70s Chic im Pelzmantel

Hallo meine Schönen,

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! Momentan sitze ich auf meiner weißen Couch mit einem Caramel Apple Pie Tee (müsst ihr unbedingt mal probieren, der schmeckt köstlich: Kauf mich!) und arbeite an diesem Blogpost.

Er ist warm, flauschig und liegt momentan absolut im Trend: Der Pelz. So langsam wird es draußen kühler und was wärmt da nicht besser als ein schöner Pelzmantel? Vor allem der Fake Fur ist diesen Herbst total angesagt. ICH LIEBE PELZ! Und finde dass es jedes Outfit total aufwertet und zu einem echten Hingucker macht. Was meint ihr? Tragt ihr auch gerne Fell oder eher nicht?

Kleiner Stylingtipp: Da der Pelz oft durch seine flauschiges Auftreten breiter macht als man ist, kann man ihn auch mit einem Gürtel in der Taille binden, damit die Taille zur Geltung kommt.

Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche Euch einen entspannten Sonntagabend!

XO,  Melissa pelz d pelz e pelz f pelz g

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 pelz pelz(mein Body war leider ausverkauft)pelzpelz

 

Pelzteile, die ich liebe <3

pelz pelzpelz

pelz pelz pelz

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

 

 

3 Comments

  • Claudia

    Ich trage auch sehr gerne Fake Fur im Winter! Ich finde, es sieht immer edel aus und wertet auch das simpelste Outfit auf. :)

  • Lisa Marie

    Cooles Outfit, ich würde unechten Pelz auch tragen,
    suc h auch schon seit einiger Zeit nach einer richtig schönen Pelzweste.

    • Melissa

      Hallo liebe Lisa,
      danke! Schau mal, ich hab hier 3 wunderschöne Fake Fur Westen, vielleicht gefallen sie Dir ja!
      Fake Fur
      Fake Fur 2
      Fake Fur 3

LEAVE A COMMENT