Babyblue

oversize pullover

oversize klamotten

Oversize in Babyblue

Ich bin heute voller Tatendrang! Habe auf der Arbeit gut was wegbekommen und nun sitze ich hier, mit meiner Lieblingsgesichtsmaske von Origins und tippe schon meinen zweiten Blogpost. Die Gesichtsmaske von Origins ist übrigens unglaublich gut. Meine Haut ist sehr empfindlich und gerade wenn ich viel unterwegs bin und fliege, leidet meine Haut sehr darunter, deswegen gönne ich ihr auch grad eine kleine Pause. Die Maske gibt es hier.

Habt ihr auch so empfindliche Haut? Falls ja, freue ich mich über Eure Tipps und Tricks in den Kommentaren :-)

Sooo, nun zu meinem Outfit. Ich liebe ja oversize in jeglicher Hinsicht – das wisst ihr! Als wir das Outfit geshootet haben dachte ich mir erstmal „OK, Melissa, gleich frierst Du Dir den Hintern ab!„, aber ich muss gestehen, der Pulli hat mich wirklich warm gehalten! Der ist unglaublich dick, kuschelig und die Farbe Babyblau finde ich momentan sowieso wunderschön, vor allem in Kombination mit Hellgrau. Um das ganze farblich noch mehr aufzupimpen (als wäre das nicht schon genug, haha) habe ich dann noch Rosafarbene Pumps dazu kombiniert. Ich liebe solche Outfits, die was hergeben und trotzdem komfortabel sind.

oversize kaufen

oversize kombinieren

Schuhe: Asos

Pullover: H&M

Kleid: NaaNaa

 

6 Comments

  • Gitta

    Diggin‘ your style and photographs!!!!

    x Gitta

    • Melissa

      thank you :-)

  • shadownlight

    Oversize mag ich total gern!
    Hab ein schönes Wochenende!

    • Melissa

      Dankeschön, das wünsche ich Dir auch! :-)

  • Patty

    Oh der Pullover ist super schön, eine sehr hübsche Farbe !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Melissa

      Herzlichen Dank. Wünsche Dir einen schönen Sonntag :-)

LEAVE A COMMENT