FANCY, Balmain, fancy!

oversize pullover kaufen

pullover günstig

strick pullover weit

Oversize Pullover für den Herbst

„April, April, der macht was er will.“

Das Sprichwort trifft momentan wohl eher auf den September zu – HERBST, where are you????

Nun ja, trotz des hochsommerlichen Wetters shoote ich halt trotzdem Herbst-Outfits und niemand kann mich davon abhalten, nichtmal Du, Sonne! Auf meinem Blog ist seit Ende August Herbst angesagt und das bleibt auch so. 😀

Nachdem wir dieses Outfit geshootet haben waren wir auf dem Hamburger Dom und ja, an dem Tag war tatsächlich nicht so schönes Wetter, daher durfte auch mein ausgefallener Kuschelpullover von Balmain zum Einsatz kommen. Ich liebe dieses ausgefallene Model mit dem gelochtem Strickmuster, nenne ich es mal. Angekommen am 1. Futterstand – Erdbeeren mit weißer Schokolade und Raffaelo überzogen, GÖTTLICH – fragte der Verkäufer mich dann: „Junge Dame, wieso sind denn überall Löcher in Ihrem Pullover?“ Haha ich musste so lachen – are you kidding? It´s Balmain!!!!

Spaß beiseite, ob Balmain oder H&M ist völlig irrelevant meiner Meinung nach. Hauptsache die Person, die es entworfen hat, hat gute Arbeit geleistet da ist der Preis und die Marke total nebensächlich. Meine Antwort war jedenfalls, dass  Fischernetze total mein Ding sind 😀

Was meint ihr? Müssen es bei Euch immer teure Marken sein, oder steht ihr da überhaupt nicht drauf?

Zurück zum Kuschelpullover. Wir Frauen lieben doch weiche, gemütliche Klamotten, wo wir uns so richtig drin einmummeln können, oder gehts nur mir so? Wer mich kennt weiß, dass im Herbst und Winter die Oversize-Pullover bei mir nicht groß genug sein können, ich muss darin versinken!

Aber wie kombiniert man den bei uns Damen heiß begehrten Oversize-Pullover am Besten?

  • Zu weit trage eng! Damit das Ganze trotzdem feminin wirkt empfehle ich Euch, den Oversize Pullover mit einer engen Röhrenjeans zum Beispiel zu kombinieren
  • Wenn Euer Kuschelpulli lang genug ist, passt er auch sehr gut zur Strumpfhose und Boots oder auch Stiefeln
  • STILBRUCH! Zu einem Bleistiftrock und Sandaletten – besonders liebe ich momentan Wildlederröcke kombiniert mit weiten Pullovern
  • Hier noch ein paar meiner Outfitinspirationen zu großen Pullovern1234

oversize pullover

pullover damen oversize

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

Der Pulli ist ausverkauft :-( aber ihr könnt trotzdem bei Zalando anfragen:  oversize pullover großer Pulli

 

Ausgefallene Oversize-Pullis, die ich liebe <3

 xxl pullover oversize damen pullover

 strickpulli damen oversize pullover

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

14 Comments

  • shadownlight

    hey, na der pullover ist ja wirklich extrem ausgefallen, damit fällt man garantiert auf.
    liebe grüße!

    • Melissa

      Liebe Grüße an Dich zurück :-)

  • Martina

    Was für ein cooler Pullover. Der Look dazu gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Melissa

      Hallo Martina,

      danke, das freut mich, dass es Dir gefällt :-)

      Liebe Grüße an Dich!

  • S.Mirli

    Liebe Melissa, der Pullover ist einfach nur WOW, ich bin ganz verliebt. Ich selber mische gerne exklusivere Marken mit Teilen von Zara oder Mango. Meist gebe ich für Taschen, Schuhe oder Schals mehr Geld aus, weil die mich durch mein ganzes Leben dann begleiten können, für Kleidung eher selten, aber ich kann verstehen, dass du den Pullover einfach haben musstest. Ich liebe deinen Look. Ich wünsche dir einen ganz feinen beinahe Freitag, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Melissa

      Herzlichen Dank liebe Mirli, genau so handhabe ich es auch immer :-)
      Dir auch einen schönen fast-Freitag und herzliche Grüße an Dich!

  • Sarah

    Ich liebe Oversized Pullis!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • bknicole

    Ich liebe Oversize auch sehr, der Pullover ist auch richtig cool und steht dir super.

  • Jana

    Der Pullover ist ja mal ein richtig toller Hingucker! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Melissa

      Vielen Dank, liebe Jana.
      Wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende :-)

  • Sophia

    Der Pullover sieht ja mal cool aus :)

    http://www.sophias-fashion.de

    • Melissa

      oh ja <3, danke :-)

  • Melia Beli

    WIE schön und ausgefallen ist dieser Pulli bitte?! Da hast du dir aber ein wahnsinnig schmuckes Teil zugelegt, guter Kauf! Ob Marke oder Primark, H&M, Vero Moda – letztlich kommt es darauf an, wie man es trägt und für mich ist einzig allein wichtig, dass ich mich in meinen Klamotten wohlfühle. Der Mix macht es in meinen Augen aus!
    Ein wunderschönes Wochenende und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Melissa

      Liebe Melia Beli,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich sehe es genau so – Der Mix macht es aus!

      Herzliche Grüße an Dich und ein schönes Wochenende,
      Melissa

LEAVE A COMMENT