Mondays.

beige outfit

beige klamotten

hose beige

Monday Outfit in beige

Montag. Auch bekannt als kürzeste Horrorstory, Hasstag und und und..

Wieso wird der Montag so gehasst? Es ist ein normaler Wochentag wie jeder andere auch. Klar es ist der erste Tag nach dem Wochenende und die meisten müssen dann wieder anfangen zu arbeiten, aber habt ihr Euch schon mal gefragt wieso ihr den Montag so hasst?

Bis vor kurzem habe ich den Montag auch gehasst, bis ich mir vor kurzem die Frage gestellt habe: WIESO? Wieso hasst Du den Montag, Melissa? Und da ist mir erst klar geworden, dass es so gesehen der geilste Tag in der Woche ist: Es ist ein neuer Wochenstart, neue Türen die sich öffnen, neue Ideen, neue Chancen. Wenn ihr nun noch immer den Montag hasst, weil ihr nicht mehr lange schlafen könnt, oder wieder arbeiten müsst, solltet ihr schleunigst was an Eurem Leben ändern, denn irgendwas scheint Euch nicht zu passen. Ich liebe mein Leben, meinen Job, RoseOfFashion – mein Baby. Und das solltet ihr genauso tun! Es mag sein, dass das Ganze weit hergeholt ist, immerhin sind wir bei Montag gestartet. Aber im Großen und Ganzen möchte ich Euch nur ans Herz legen: Lebt Eure Träume hier und jetzt, das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen!

Nun aber noch ein paar Worte zu meinem Outfit: Diesmal komplett ein Outfit in beige und als kleines Highlight die Pumps mit Schlangenprint – ich liebe sie! Monochrome Outfits sind nach wie vor mein go-to, wenn es mal schnell gehen muss. Die Hose ist übrigens durch einen kleinen Unfall entstanden – das Loch ist somit nicht gewollt, gefällt mir mittlerweile aber trotzdem. :-)

outfit damen beige

outfit beige

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 outfit beige  outfit beige  klamotten beige kaufen

 

BEIGE, BEIGE, BEIGE <3

 beige outfit beige outfit

  outfit beige   beige outfit

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

8 Comments

  • Paco

    Richtig cooler Post mein Schatz.
    Hast selbst mich mit deinem Text sehr motiviert :) ich liebe dich, dein Mann.

    • Melissa

      <3 :-)

  • shadownlight

    ein sehr tolles outfit!
    liebe grüße zum dienstag!

    • Melissa

      Danke!
      Liebe Grüße an Dich :-)

  • Michèle

    such a lovely outfit

  • Marie

    Was für ein schöner Look ! Liebe deine Tasche und den Pulli.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Susa

    Ein ganz wundervoller Beitrag, liebe Melissa!
    Dein Outfit steht dir super-gut ( ich liebe diese hellen, zarten Farben!! ) und auch die Montagsabneigung, die man doch so leicht in Freude umwandeln kann teile ich mit dir.
    Mittlerweile versuche ich auch mit einem positiveren Gefühl in die neue Woche zu starten und das „Bäh, es ist schon wieder Montag und ich muss früh aufstehen“-Gefühl zu Hause im Bett zu lassen. :)
    Chancen sind schließlich da um ergriffen zu werden.
    Der Montag gibt uns die besten Möglichkeiten dazu. :)

    Viele liebe Grüße
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    • Melissa

      Liebe Susa,
      schön, dass nicht nur ich das so sehe – wie Du schon sagst: Neue Woche, neue Chancen!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

      Liebe Grüße,
      Melissa

LEAVE A COMMENT