In love with off shoulder

off shoulder mode

off shoulder

In love with off shoulder

Wow. Ich bin wirklich sprachlos, wie gut mein letzter Post bei Euch angekommen ist. Gerade wenn man etwas sehr persönliches postet spielt man etwas mit dem Gedanken „Wie wird es aufgenommen?“. Klar, auf der einen Seite war dieser Post für meinen Mann bestimmt und von daher kann es mir egal sein, wie er aufgenommen wird. Aber Eure Meinung bedeutet mir einfach viel und daher freut es mich wirklich sehr, dass so viel positives von Euch kommt. Ich persönlich finde, dass der beste Weg, seiner Community etwas zurück zu geben, ist ein tolles Gewinnspiel zu machen. Deswegen kündige ich jetzt schon mal an, dass Ende nächster Woche auf meinem Blog ein Gewinnspiel stattfinden wird! Genaueres dazu fasse ich dann aber in einem Post zusammen und kündige es auch nochmal auf Snapchat und Instagram an! -> Ich kann Euch jetzt schonmal verraten, dass es was richtig, richtig cooles wird! Also seid gespannt und vergewissert Euch, dass ihr mitmacht!

Was habt ihr so am Wochenende gemacht? Wir waren gestern im Outlet etwas shoppen und danach lecker essen bei unserem Lieblingsitaliener. Heute war unser Tag nicht besonders spektakulär. Wir waren unser Auto waschen – Frühjahrsputz 😀

Und nun bin ich hier grad am tippen und komme auch direkt zu meinem Outfit. Off Shoulder! Muss ich mehr sagen?Ihr wisst, wie sehr ich den Off Shoulder Trend im Sommer vergöttert habe und jetzt zum Ende des Winters/ Anfang Frühling entdecke ich Off-Shoulder Pullover für mich. Sie sind einfach wunderbar angenehm zu tragen und machen mein sehr schlichtes Outfit zu etwas besonderem.

schulterfrei

off shoulder trend

Schuhe: H&M

Jeans: Zara

Off Shoulder Pullover: Zalando

15 Comments

  • Kationette

    Ich mag off-Shoulder Teile auch super gern! Der Pulli, aber auch deine Stiefeletten gefallen mir super gut.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Melissa

      vielen Dank :-)

  • Rahel

    Wow das Outfit gefaellt mir echt super gut!! Ich liebe sowohl Off-Shoulder, als auch die Farbe deines Pullovers!! Das sieht sooo schoen aus und steht dir super, meine Liebe!
    Toller Post :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

    • Melissa

      vielen Dank, Liebes!

  • shadownlight

    Den Pullover mag ich absolut!
    Liebe Grüße!

    • Melissa

      Liebe Grüße und herzlichen Dank :-)

  • Thi

    Ich liebe auch Off-shoulder Sachen!
    Der Pulli sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

    • Melissa

      vielen Dank, Liebes!

  • Isabella

    En wirklich schöner Look;) Off Shoulder sieht immer sehr klassisch und edel aus;) Einfach toll!
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.com

    • Melissa

      Vielen Dank für dein Kommentar, da bin ich ganz deiner Meinung. Liebe Grüße

  • Lisa Marie

    Oh der Pullover ist wirklich so schön!!! :) Steht dir super!

  • bknicole

    Ein wunderschöner Look. Ich mag den Off Shoulder Look auch total. Habe ihn früher schon sehr oft getragen und jetzt auch wieder neue Kleider damit im Schrank. Freue mich schon sehr, die bei schönerem Wetter endlich zum ersten Mal anzuziehen.

    Danke auch für dein liebes Kompliment zu meinem Post.

    • Melissa

      Ich kann es auch kaum abwarten, bis es endlich wärmer wird und meine off shoulder Kleider zum Vorschein kommen – liebe sie einfach!!!
      Liebe Grüße,
      Melissa

  • Alina

    Wow ich liebe dieses Outfit ! Das steht dir so gut ! :-) ganz liebe Grüße, Alina <3
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    • Melissa

      oh dankeschööön :-))

LEAVE A COMMENT