My Travel Bucket List

urlaub

So langsam vermisse ich die warme Sonne um mich herum. Das Wetter in Hamburg spielt auch nicht so richtig mit und ich merke, wie mein Vitamin D-Tank  sich dem Ende neigt.
Immerhin geht es Ende April nach Kosovo, um die letzten Planungen für unsere Hochzeit im Juli zu tätigen – da ist es dann schon hoffentlich schön warm, sodass man im Shirt rumlaufen kann.

Unser nächstes Reiseziel ist dann nach der Hochzeit Albanien. Wir werden nämlich nach Saranda fahren – da freue ich mich schon riesig drauf! Weiße Strände, türkises Wasser und einfach entspannen und abschalten. Unsere nächsten Reiseziele sind zwar noch nicht gebucht, aber auf meiner Bucket List stehen diese Reiseziele ganz weit oben:

Malediven

Ich glaube das steht bei so ziemlich jeden auf der Wunschliste: Entspannung pur!
Dann aber natürlich auch direkt mit einem Bungalow über dem Wasser – wenn schon, denn schon 😀

reisen

Ich finde es einfach unfassbar, was Mutter Natur errichtet hat für uns: das türkise Wasser, weiße Sandstrände, einfach nur ruhig und entspannt!

Bounty-Insel Saona

Im September 2017 sollte unsere Reise nach Punta Cana gehen: 14 Tage Faulenzen und unser Leben genießen! Dann hat uns jedoch Hurrikan Irma, Jose und Maria einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir auf Abu Dhabi umgebucht haben.

reiseziel

Eines unserer Ziele in Punta Cana war hier die Bounty-Insel Saona. Nun ja, jetzt wissen wir immerhin, dass September nicht die optimalste Zeit ist um in die Karibik zu fliegen – beim nächsten Mal klappt es ganz sicher :-)

Paris

Ich war noch nieee in Paris, deswegen steht dies ganz, ganz weit oben auf meiner Bucket List. Ich möchte umbedingt mal dorthin. Ich stelle es mir total gemütlich vor: viele kleine Cafés, Boutiquen soweit das Auge reicht, Inspiration in Sachen Mode ohne Ende, und und und…

urlaubsplanung

Hach, Paris, vielleicht sehen wir uns schon bald.

Bali

Ich sehe immer so wunderschöne Fotos auf Instagram aus Bali. Die Natur dort ist einfach ein Spektakel und Balsam für die Seele. Da werden Kindheitserinnerungen geweckt: Das Dschungelbuch, sag ich nur.

reiseliste

Kenya

Allein schon aus dem Grund, so wundervolle Tiere aus der Nähe erleben zu dürfen ist es mein Traum einmal nach Kenya zu reisen.

reiseziel

Amerika

Last but not least: Amerika! Eine Reise durch Amerika mit den unterschiedlichsten Zwischenstopps einen Monat unterwegs zu sein, da hätte ich so Bock drauf!

urlaub

 

Ich kann damit noch ewig weiter machen, habe ich für diesen Blogpost aber auf meine TOP-TOP-TOP Reiseziele begrenzt. Nun möchte ich Euch noch eine tolle Reise-Plattform empfehlen. Wer weiß, vielleicht ist Eure nächste Reise schon dabei :)
Was sind Eure Reiseziele für 2018? Habt ihr schon was gebucht? Was steht auf Eurer Travel Bucket List?

 

1 Comment

  • Shadownlight

    Bali steht auch auf meiner Liste :)!
    Eine guten Start in die Woche wünsche ich dir!

LEAVE A COMMENT