My top 5 boots

boots inspiration

My top 5 boots boots Herbst

Gemütliche Tage auf der Couch, eingemummelt in einer dicken Decke und Harry Potter, während es draußen regnet und stürmt. Ausgiebige Spaziergänge mit meinem Mann, eingekuschelt in meinen Schal, die Sonne scheint und um uns herum fliegen bunt gefärbte Blätter, oder ganz kurz und unkompliziert: Herbst, meine Lieblingsjahreszeit.

Ich kann nur schwer in Worte fassen, wie sehr ich den Herbst liebe! Es macht mich einfach immer wieder glücklich zu sehen, was für ein Spektakel die Natur zum Herbst hin leistet und wie unfassbar schön das alles anzusehen ist. Irgendwie beruhigt es mich gleichzeitig. Das sind so Dinge, die meinen Herbst versüßen, dazu gehören natürlich auch SCHUHE! Beziehungsweise BOOTS!

Ich liebe, liebe, liebe Boots in allen Ausführungen. Sie zaubern einfach jedes Outfit besonders und machen so viel her! In meinen Outfits halte ich mich ja immer eher schlicht und konzentriere mich auf Basics. Anders ist es bei Schuhen, denn da mag ich es auch mal ausgefallen! Hier nun meine Top5 (und das fiel mir wirklich schwer, hätte locker eine Top20 werden können 😀 ):

boots kaufen Der Klassiker unter den Boots: Timberlands

Dieser Boot muss hier einfach mit rein! Ich liebe Timberlands. Sie strahlen einfach den Herbst/Winter unter den Boots aus und gleichzeitig eine gewisse coolness! Ich schummle hier auch direkt mal etwas, denn ich konnte mich einfach nicht Entscheiden, ob ich weiß, oder rosa besser finde: Sie sind einfach alle so schön! Oh und übrigens: hat momentan 15% auf SALE-Artikel (die weißen Boots sind im Sale!!!) mit dem Code: PS-15AUTUMN
boots outfit

boots style

outfit boots Mein absoluter Favorit!

Ich kann meine Liebe für diese Boots gar nicht in Worte fassen. Er ist einfach von A-Z ein Traum.
Optik, Qualität, Gemütlichkeit! Ihr wisst, wie oft ich diese Schuhe trage (Instagram: ROSEOFFASHION) und ich mag gar nicht mehr ohne sie sein, denn trotz der Farbe passen sie zu allem! Wo wir schon bei der Farbe sind: Dies ist übrigens meine absolute Lieblingsfarbe für diesen Herbst und Winter!

boots kombinieren

 

boots outfitAbsolut unnahbar!

Muss ich dazu noch viel sagen? Einfach ein absoluter Traum von Boots, den ich mir irgendwann erfüllen werde!
Hillary Duff würde jetzt sagen: „This is what dreams are made of!“ Ja, meine Lieben, mehr fällt mir dazu auch gar nicht mehr ein. Diese Boots machen mich einfach immer wieder sprachlos.

boots louis vuitton

boots blogger  Extravagant mit Perlen-Stickerei

Und noch mehr extravagante Boots! Ich liebe sie! Die aufwändige Perlen-Stickerei, die sich auf der Schnalle des Boots befindet, setzt dem silberfarbenem Boot die Krone auf! Egal wie grau und dunkel die Tage werden, diese Boots zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

boots leder

 

boots outfit Classique

Last but not least (an dieser Stelle: Vielen Dank an meinen Englisch-Lehrer. Dank Ihnen hat sich dieser Spruch in meine Gedanken eingebrannt): Número cinco. Klassisch in schwarz – damit kann man nie was falsch machen! Diese Boots haben es mir einfach angetan durch diese schlichte Eleganz, gepaart mit den kleinen Nieten über der Sohle: Wunderschöne Boots!

boots street style

 

Welche Boots gefallen Euch am besten???

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

4 Comments

  • Lena

    Die Louis Boots gefallen mir richtig gut und die anderen sind auch klasse!

    Xo, Lena

    • Melissa

      Vielen Dank süße! <3

  • Shadownlight

    Oh ich liebe Boots über alles.
    Hab einen schönen Halloweenabend!

    • Melissa

      Danke wünsche dir auch einen schönen Halloweenabend! <3

LEAVE A COMMENT