Summer Business

marlene hosen

marlene hose

marlene hose kombinieren

marlene hose damen

Luftig – luftiger – Marlene Hose!

Schreit diese Hose nicht „SOMMER, hier bin iccchhh!“? Als ich bei Zara reinkam fiel mir die sommerliche Hose mit wunderschönem Blumenprint sofort ins Auge und durfte dann auch direkt in meinen Kleiderschrank einziehen. Gerade im Sommer trage ich Marlene Hosen sehr gerne, da sie schön weit und luftig sind und daher gerade an heißen Sommertagen perfekt fürs Büro sind. Da ich den Fokus auf die weite Hose setzen wollte, habe ich mich für eine schlichte weiße Bluse, meine geliebte Michael Kors Tasche und weiß/schwarze Sandaletten entschieden. Diese habe ich damals (vor ca. 2 Jahren) bei Forever21 im Sale ergattert und sie sind sooo gemütlich – liebe sie!

Hachja, irgendwie bin ich heute auch total ungesprächig und nicht kreativ, was das Schreiben betrifft – liegt wohl am Wetter momentan hier in Hamburg – mal Sonne, mal Regen, Wind -> sehr, sehr wechselhaft (ja, ja, das Wetter ist halt immer Schuld. Haha), daher bin ich nun auch schon fertig mit meinem Text und gelobe Besserung beim nächsten Post.. da könnte ich auch eigentlich mal wieder einen Lifestyle aka Gedankenpost machen.. hmm.. eigentlich eine gute Idee – we will see!

weite hose kombinieren

weite hose damen

marlene hose

breite hose

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 kombinierte hose marlene  marlene hose  (finde die Marlene Hose online leider nicht :-(…)

 

…AABER hier weiter schöne Marlene Hosen

 marlene kombi hose weites bein

 marlene hose streetstyle marlene hose

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

6 Comments

  • Sabina

    das schaut so toll aus! Die Hose steht dir richtig gut und ist meiner meinung nach das perfekte büro outfit :)
    ps: Du bist wirklich sehr hübsch.

    • Melissa

      ooh, danke für Deine lieben Worte :-)
      Wünscher Dir einen guten Wochenstart.

  • Linda

    Liebe Melissa,

    ich wollte dir nur mal mitteilen, dass ich deinen blog wahnsinnig toll finde.
    Bin normalerweise nicht die Person, die gerne Kommentare hinterlässt, aber dein Blog hat aufjedenfall ein großes Lob verdient.

    Du schaust übrigens hinreißend aus.

    Herzliche Grüße an dich,
    Linda

    • Melissa

      Liebe Linda,
      vielen, lieben Dank für Deine netten Worte.
      Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :-)

      Herzlichst,
      Melissa

  • Christina

    Liebe Melissa,
    Ich finde dieser Look steht dir ausgezeichnet! Mag deinen Blog echt gerne..
    Weiter so! Lg

    • Melissa

      Vielen Dank, freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LEAVE A COMMENT