Levi’s Lover

levi's outfit

levi's blog

levi's exclusive

levi's t-shirt

levi's trend

Levi’s Lover

Entschuldigung vorweg für die Überbelichtung meines Gesichtes. Dank meines all in black Outfits dachte sich mein Gesicht „Ich grenze mich einfach mal ab.“

Meine momentane Lieblingsmarken sind definitiv Levi’s und Tommy Hilfiger. Vor allem Levi’s lässt die 90’s in mir blühen! Ich liebe Levi’s und denke, dass diese Marke wohl nie aus der Mode kommen wird. Besonders liebe ich die Basicshirts, die einfach jedes Outfit aufwerten und zudem noch super gemütlich sind. P&C zum Beispiel haben momentan total , vor allem von Tommy Hilfiger. Da hab ich mich erst einmal eingedeckt.
Da mein gesamtes Outfit schwarz ist, habe ich mein Levi’s T-Shirt  einfach hochgebunden, damit ein bisschen Farbe ins Spiel kommt :-P. So trage ich meine Shirts momentan übrigens am liebsten! Und schaut bitte mal diese wunderschöne Jeansjacke an! Ich liebe die Fransen hinten dran, auch wenn sie momentan noch extrem fusseln, ich hoffe das geht noch weg :-(. Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?
Meine Shoulderbag ist von Valentino. Irgendwie stehe ich momentan eher auf kleinere Taschen. Große Taschen verleiten mich einfach immer dazu Dinge rumzuschleppen, die ich überhaupt nicht benötigte, wie zum Beispiel Socken, Schuhe – fragt nicht warum :-D, Irgendwelche Getränkeflaschen, und und und. Ich schlepp mich damit andauernd ab, deswegen lass ich sie momentan einfach weg 😛 Was tragt ihr lieber? Große oder kleine Taschen?

levi's shirt

levi's streetstyle

levi's streetstyle

levi's blogger

levi's outfit

levi's lover

levi's

Oberteil: Levi’s

Hose: Missguided

Sonnebrille: Cheapass

Schuhe: Burberry

Jacke: Asos

Tasche: Valentino

6 Comments

  • Coco B. @ Millennielle

    Love this look! such a simple, chic outfit 😉
    xo, coco | millennielle.com

  • Magda

    Great look, love you’re shoes!

    http://www.gloryofthesnow.com

  • Melissa

    Thank you <3

    xoxo, melissa

  • shadownlight

    Hey, so langsam glaube ich, wir gehen in die 80er Mode zurück :P.
    Da habe ich auch Levis getragen, die Schnitte ähneln heute den Momjeans :P.
    Steht dir aber sehr gut!
    Liebe Grüße!

  • Lena Marie

    Wow was für ein cooler look! <3

    • Melissa

      Vielen Dank <3

LEAVE A COMMENT