Leather on leather on leather

lederhose outfit

lederhose anziehen

Leather on leather on leather

Unseren Sonntags-Spaziergang haben wir heute im Wald gemacht, wo auch dieses Outfit zustande gekommen ist. Spaziergänge tuen uns immer richtig gut – man lässt einfach mal die Seele baumeln, tankt neue Energie auf und uns ist mal aufgefallen, dass sich durch solche Spaziergänge die besten Ideen entwickeln.

So, nun zu meinem Outfit: Ich liebe außergewöhnliche und auffällige Teile in einem Outfit, die das ganze besonders wirken lassen. In diesem Outfit ist es definitiv meine Lederhose von Selected Femme, die ich mit Lederstiefeln kombiniert habe. Was mir an meinen Outfits immer am wichtigsten ist, ist der Tragekomfort – es MUSS gemütlich und angenehm zu tragen sein. Daher hat sich die Suche nach der perfekten Lederhose sehr in die Länge gezogen.

Lederhosen sind für mich ein absoluter Eye-Catcher und überraschen mich immer wieder aufs neue. Ich entdecke die Lederhose für mich immer wieder aufs Neue, man hat so viele Möglichkeiten dieses Key-Piece zu kombinieren und es schaut nie langweilig aus!

Lederhosen kombinieren

  • Ich bevorzuge immer lange/ weite Oberteile, die etwas über den Po gehen, damit das Ganze lässig wirkt und zudem auch gut kaschiert 😉
  • Fellwesten, grobe Strickpullis, lange Blusen bevorzuge ich bei der Kombination besonders
  • Schuhwerk: Flache Stiefel, Boots, Stiefeletten oder Sneaker passen perfekt zur Lederhose

leder outfit

leder stylen

Lederhose: Selected Femme

Stiefel: Kiomi

Poncho: Esprit

Bluse: Navy London

Tasche: MCM

 

 

 

3 Comments

  • shadownlight

    Das sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße!

    • Melissa

      vielen Dank :-)

      Liebe Grüße,
      Melissa

  • Lederhosen im Alltag – Styling-Tipps
    Januar 28, 2017 - 3:00 pm

LEAVE A COMMENT