Lady in red

roter mantel 2

roter mantel 1

Lady in red

Hallo meine Schönen,

während ich diesen Post schreibe, habe ich mich mit einer Decke und Tee auf die Couch gekuschelt und lausche dem Regen – irgendwie wirkt das total beruhigend auf mich, kennt ihr das?

Kommen wir zu meinem Outfit. Heute mal wieder ein Post aus dem wunderschönen Hamburg, bei den Kunsthallen. Momentan stehe ich total auf monochrome Outfits. Um dem Ganzen trotzdem einen Farbklecks zu verleihen, habe ich mich für diesen roten Kurzmantel entschieden. Ich liebe dieses rot!

roter mantel 4

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

roter mantelroter mantelroter mantelroter mantel

 

Mehr rote Teile, in die ich verliebt bin!

 roter mantel

 roter mantel roter mantel

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

6 Comments

  • Josie

    Hallo,
    Ich finde dosen roten Mantel total super da er nicht zu lang ist und zum momentanen Wetter passt. Ich bin am überlegen ob ich ihn mir bestelle… Aber wie auch immer, dein Blog ist definitiv eine weiterempfehlung wert.
    Lg josie

    • Melissa

      Lieben Dank :-)

  • Carina

    Eine sehr hübsche Lady in Red. :)
    Ich liebe eintönige Outfits mit einer Kracherfarbe um das Outfit aufzupeppen. Gerade bei wärmeren Termperaturen im Sommer finde ich das besonders schön. :)

    Der NYX Concealer hat sich bei mir bisher noch nie in den Fältchen abgesetzt – ich fixiere ihn einfach direkt mit Puder und wenn ich nur noch meine Wimpern tuschen muss, sette ich das ganze noch mit den Dewy finish Spray von NYX. So habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Porcelain ist, wie du richtig erkannt hast, ohne Orange/Gelbstich. Sonst würde er mir auch nicht so gut gefallen.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    • Melissa

      Danke, liebe Carina. Werde den Concealer aufjedenfall mal ausprobieren!

      XO, Melissa

  • Laura T

    Du siehst toll aus! Das muss ich heute hier endlich sagen. Endlich eine Frau die nicht aus Knochen und Haut besteht. Einfach toll. Die meisten Seiten die ich gesehen habe sind nur dürre Mädels zu sehen. Daher habe ich mich sehr gefreut deine Seite gefunden zu haben.

    Das Outfit steht dir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    • Melissa

      oh wie lieb! Vielen herzlichen Dank :-)

      Liebe Grüße an Dich!

LEAVE A COMMENT