Khaki on my mind

fashion

khakikhaki 1

khaki 2

Khaki on my mind

Hallo meine Wunderschönen,

heute war das Wetter einfach so toll. Die Sonne schien, der Boden ist mit goldenen Blättern bedeckt und da dachte ich mir, da mach ich doch gleich mal ein paar Fotos 😀

Liebt ihr es auch, zu den kälteren Jahreszeiten einfach nur einen riesen Wollpulli anzuziehen? Für mich gibt es nichts Besseres! Wenn der Pullover dann auch noch Khaki ist, kann man doch nichts falsch machen. Ich habe bis jetzt dieses Jahr die Farbe Khaki so oft wie noch nie gesehen. Erdtöne sind einfach so beliebt wie noch nie und ich liiieeebbbeee sie!!!

Was haltet ihr von der Farbe Khaki, tragt ihr diese Farbe auch so gerne?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und freue mich über Euer Feedback!

XO, Melissa

khaki 4

khaki 5

khaki 6

khaki 8

khaki 11

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 khaki khaki

 

I´m in love with khaki!

khakikhakikhaki

khaki khakikhaki

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

6 Comments

  • Mandy

    Hi Melissa, ich verfolge deinen Blog und finde ihn toll. Die Hose ist der Hammer, danke für die verlinkungen!!

    Lg, Mandy

  • Julie

    Khaki ist sooo eine tolle Herbstfarbe, ich habe einen khakifarbenen Parka und liebe ihn! Er passt einfach immer.
    Die Hose ist genail <3

    Liebe Grüße,
    Julie

    http://www.munichparis.com

    • Melissa

      herzlichen Dank. Ich bin einfach verliebt in Khaki und ein toller Parker in Kakhi mit Fellkragen fehlt auch noch in meiner Sammlung 😀

      Liebe Grüße,
      Melissa

  • Andrea

    Ein sehr hübscher Pullover!

    • Melissa

      herzlichen Dank :-)

  • Jessy

    Toller Outfit. Der Pulli passt perfekt zu dir.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

LEAVE A COMMENT