Warm Autumn

rock aus jeans

damen rock jeans

maxirock jeans

Warm Autumn

Meine Herbstsaison ist ja nun schon etwas länger eröffnet – aber da die Hitze nun endgültig verschwunden ist, durften auch meine restlichen Kuschelpullis, Strickjacken und Mäntel im Schrank zum Vorschein kommen. Da das Ganze aber nicht ausreicht, durfte dieser Pullover  von Bonprix noch mit einziehen. Beeindruckt hat mich dieses Farbzusammenspiel, welches mich irgendwie an die 90s erinnert und wer mich kennt weiß, dass ich den lockeren, gemütlichen Stil der 90s LIEBE. Lila mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber in Kombination mit dem Orange- und Pinkton schaut es einmalig aus und ist somit auch tatsächlich das erste lilane Teil in meinem Kleiderschrank!

Da es an dem Tag noch nicht so kalt war, habe ich das Ganze mit einem langen Jeansrock von Asos kombiniert – endlich konnte ich ihn mal in Szene setzen. Bei mir ist es so, dass ich mir manchmal Klamotten zulege, die ich in dem Moment uuuunbedingt haben muss, diese dann aber erst Monate, oder sogar Jahre später getragen werden – schrecklich! Ist es bei Euch auch so? Mein Mann wundert sich dann immer wo die ganzen „neuen“ Sachen auf einmal herkommen 😀

jeans rock

jeans rock

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

   jeans rock damen  jeansrock

 

Noch mehr Kuschelpullis in tollen Herbsttönen!

 langer rock aus jeans langer rock aus jeans

 jeansrock damen langer jeansrock

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

3 Comments

  • Kationette

    Was für coole Farben! Ich bin begeistert. mein Highlight ist dieser unfassbar cool Rock. :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Melissa

      Danke, Liebes :-)

  • shadownlight

    hey, das outfit gefällt mir sehr gut und ist vor allem farbenfroh :).
    liebe grüße!

LEAVE A COMMENT