Denim x Denim x Denim

jeansjacke blog

jeansjacke streetstyle

jeansjacke fashion

jeansjacke tragen

Denim x Denim x Denim

Für mich heißt es nun: „Heeelloooo verlängertes Wochenende!“ Es fühlt sich so gut an zu wissen, dass ich morgen ganz entspannt in den Tag starten kann, ohne mich hetzen zu müssen. Da ich heute noch ein paar Sachen erledigen muss, halte ich mich hier auch kurz und knapp und schwenke direkt rüber zu meinem Outfit.

Ich lieeeebe, liebe, liebe Jeansjacken! Jeansjacken sind momentan mein absoluter Liebling im Alltag. Egal ob in Blau, Weiß, Schwarz, Used look, Stickerein, mit Nieten besetzt: Die Jeansjacke ist einfach ein totaler Allrounder, dem wirklich alles steht! Ich bin momentan noch auf der Suche nach DER perfekten schwarzen Jeansjacke. Zara hatte eine schwarze, die mit Nieten besetzt ist. Ich hatte sie in der Hand und war dann aber zu geizig :-( Könnte mich dafür Ohrfeigen! Nun ist sie natürlich total gehyped und ausverkauft. Aaaaber egal, es wird sich sicherlich noch eine Alternative finden. Die Jeans habe ich übrigens auch bei Zara geholt und die sitzt einfach nur toll! Gehört mit zu meinen Lieblingsjeans: Mega bequem und macht eine schöne Figur. Meine Gartenlatschen – so würde meine Mama sie jetzt nennen 😀 – sind von Ash, die habe ich letztes Jahr bei Zalando Lounge ergattert. Die sind einfach mega bequem und haben ein richtig tolles Fußbett. Was haltet ihr von Latschen? Ja, nein? Ich bin ein totaler Fan davon seit zwei Jahren :-)

jeansjacke streetstyle

jeansjacke outfit

jeansjacke sale

jeansjacke blogger

Oberteil: Calvin Klein

Hose: Zara

Sonnebrille: Ray-Ban

Schuhe: Ash

Jacke: H&M

 

4 Comments

  • Sara

    Hey ich finde den Denim look total geil!

    xoxo, sara

    • Melissa

      Dankeschön <3

  • Claudia

    sehr cooles outfit! mir fehl auch noch das ein oder andere jeans-teil – so basics halt :)
    urlaubsgrüße aus dem ski hotel sölden
    Claudia

  • Lisa Marie

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)) Ich finde das Outfit klasse, ich bin auch ein großer Jeans-Fan! Jetzt wünsche ich dir aber erstmal ein schönes verlängertes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!

LEAVE A COMMENT