Jeansjacke x Nieten

jeansjacke nieten blogger

jeansjacke nieten outfit

jeansjacke nieten

jeansjacke nieten schwarz

jeansjacke nieten streetstyle

So nun, wie versprochen, das Outfit zu meiner Ankündigung auf Instagram :-) . Sorry nochmal, dass es erst jetzt kommt, aber mein vorheriger Post hat thematisch einfach besser reingepasst und war mir dementsprechend etwas wichtiger.

Ich liebe momentan Jeansjacken. Vor allem SCHWARZE! Die gehen einfach immer und passen zu allem. Kennt ihr die bekannte Jeansjacke aus Zara? Schwarz und mit Nieten besetzt? Ich hielt sie in der Hand und hab sie dann doch nicht gekauft. Ärgere mich bis heute darüber und finde sie nirgendwo mehr. Aber ich denke diese Jeansjacke mit Nieten ist eine super Alternative dazu :-) Kombiniert habe ich das Ganze ganz schlicht, um den Fokus auf der Jacke zu halten und auf meinen momentanen Lieblingssneaker. Die sind super gemütlich und durch den Plateau wird das Bein nochmal schön gestreckt. Seid ihr momentan auch so verrückt nach Jeansjacken?

jeansjacke nieten stylen

jeansjacke nieten shoppen

zara jeansjacke nieten

jeansjacke nieten kaufen

jeansjacke nieten sale

Jacke: Topshop
Oberteil: H&M (ähnlich)
Hose: Missguided
Schuhe: Converse
Sonnenbrille: Gucci

8 Comments

  • Marlies

    Hallo Melissa!

    Ich dachte ich schau mal wieder auf deinem Blog vorbei und finde deinen Beitrag wirklich super toll.

    Lieben Gruß,

    Marlies

    • Melissa

      Herzlichen Dank, liebe Marlies ❤️

  • Lena Marie

    Hi sweet sunshine deine Bilder sind Atem beraubend wie man so schön sagt <3 die Jacke will ich haben :(

    • Melissa

      Vielen lieben Dank ❤️

  • Lisa Maria

    Wow – tolles Outfit. Bei uns ist es momentan so heiß, dass an eine Jeansjacke nicht zu denken ist.
    Die Plateauschuhe find ich besonders schön – wirklich ein sehr gelungener Outfitpost!

    • Melissa

      Oh das ist doch auch mal schön – schickt gerne ein paar Sonnenstrahlen rüber ❤️
      Liebe Grüße

  • shadownlight

    Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße

    • Melissa

      danke, meine Liebe, hab einen tollen Samstag

LEAVE A COMMENT