GOODBYE 2016, HELLO 2017

schweiz outift

schweiz

berge Schweiz
Da bin ich also wieder. Seit zwei Monaten ist es ziemlich still auf meinem Blog gewesen und das hat auch alles seinen Grund. Ich habe die letzten zwei Monate einfach mal genossen, ohne hier groß aktiv zu sein. Ich habe die Zeit mit der Familie genossen, konnte mich in mein neues Aufgabengebiet auf der Arbeit mehr oder weniger „entspannt“ einarbeiten und einfach mal abschalten.

In der Zwischenzeit ist ehrlich gesagt auch nicht besonders viel passiert. Wir haben die Weihnachtstage in der Schweiz verbracht, bei meinen Schwiegereltern, haben uns bis zum Anschlag voll gefressen, viel gelacht, viel philosophiert und ja – es war einfach wunderschön und besinnlich, genauso wie die Weihnachtstage sein sollten :-) !
Hier sind übrigens auch die Fotos entstanden. Wir haben uns kurzerhand entschieden am ersten Weihnachtstag in die Berge zu fahren, auf der Suche nach Schnee – leider vergebens. All das war dann aber auch gar nicht so schlimm, weil dieser Ausblick, die Luft, das ganze Ambiente einfach atemberaubend ist – wir haben die Zeit so genossen und zur Krönung hatten wir alle am Ende des Tages die Schuhe voller Kuhmist – so gehört sich das haha! Am zweiten Weihnachtstag waren wir schön essen und dann ging es auch schon wieder mit dem Flugzeug nach Hamburg.

Und jetzt, jetzt gerade sitze ich auf der Couch, tippe fleißig und genieße einen Kamillentee. Mein Mann ist gerade beim Sport und danach wollten wir etwas spazieren gehen. Ich hoffe ihr hattet ebenso eine tolle, entspannte Weihnachtszeit und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr! Geht es nur mir so, oder war dieses Jahr irgendwie so ziemlich niemand in Silvesterstimmung? Wir haben zwar gefeiert, sind auch gut reingekommen – nein dieses Jahr habe ich keine Rakete abbekommen, so wie im letzten Jahr 😀 , aber irgendwie war nicht so richtig diese Silvesterstimmung da. Na ja, jedenfalls bin ich irgendwie froh, dass wir 2016 doch noch so entspannt und positiv abschließen konnten und nun startklar und voller Tatendrang für 2017 sind!

Neues Jahr, neue Vorsätze – was sagt ihr dazu? Was sind Eure Vorsätze? Ich persönlich halte davon eigentlich überhaupt nichts – AUßER man steht wirklich zu seinem Wort und setzt alles daran, sein Ziel zu erreichen – solche Menschen sind Vorbilder für mich! Ich will dieses Jahr auf meinem Blog richtig „durchstarten“ und jede Woche mindestens einen Post online stellen und ein paar Extras – lasst Euch überraschen :-)

swiss

berge Schweiz

weihnachten in der Schweiz

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

(Mein Parka ist von Rena Marx) schal dick schweiz

PS: Ihr lieben, hier noch eine kleine „Geheimseite“ von mir, dort gibt es die UGG Boots sehr günstig:  Hier anschauen!

Dies ist kein gesponserter Post!

Noch mehr XXL-Schals <3

 xxxl schal berge

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

6 Comments

  • shadownlight

    Das sind tolle Bilder. Dann bin ich gespannt, was es bald bei dir zu lesen gibt.
    Frohes neues Jahr dir.
    Liebe Grüße!

    • Melissa

      Herzlichen Dank, das wünsche Ich Dir auch :-)
      Liebe Grüße,
      Melissa

  • L♥ebe was ist

    tolle Outfits und schöner Beitrag!

    liebste Grüße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Melia Beli

    Ich kann dich total gut verstehen, auch mir geht es oft so, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht zu 100% auf den Blog legen kann, sondern das Private priorisiere. Das ist auch gut so und solche Phasen muss es geben! Bezüglich der Vorsätze kann ich dir nur Recht geben, auch ich halte davon nullkommanull. Wenn man etwas umsetzen will, braucht man dafür kein bestimmtes Datum, denn man kann es auch sofort umsetzen.

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  • CHRISTINA KEY

    Ich mag das erste Foto voll! Du bist soooo eine Schöne! *_* ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    • Melissa

      oh dankeschööön :-) <3

LEAVE A COMMENT