Foundation: CHANEL Perfection Lumière

perfection lumière

Foundation: CHANEL Perfection Lumière

Heute möchte ich Euch meine liebste Foundation vorstellen: Die CHANEL Perfection Lumière.

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich sie dank Carli Bybel für mich entdeckt. Was mich besonders vom Kauf überzeugt hat ist der Fakt, dass sie der lieben Carli Bybel, die ohnehin schon tolle Haut hat, ein noch schöneres, ebenmäßigeres Hautbild gezaubert hat. Hier trage ich die CHANEL Perfection Lumière Foundation in NC30

 

meine Haut

Ich neige leider zu Mischhaut. Unreine Haut habe ich eher selten, aber dafür erweiterte Poren im Wangenbereich – was mich enorm stört, aber dagegen kann man nichts tun, da bringt es auch nichts, sich mit einem Pore-Minimizer Primer dicht zu kleistern – das lässt es nur noch schlimmer aussehen. Zudem neigt mein Gesicht oft zu trockenen Hautstellen, welche ich aber dank Kokosöl – und hier muss ich immer wieder an ein Bild denken, wo eine Freundin mich auf Facebook verlinkt hat: Hier hahaha, das bin sooo ich!!! – gut in den Griff bekommen habe.

 

ZDF – Zahlen, Daten, Fakten – OK, Daten streichen wir.

Preis: Ich habe mir die Foundation bei Douglas für 47,99€ gekauft, stolzer Preis, aber jeden Cent wert!

Geeignet für: Unreine Haut, Mischhaut, empfindliche Haut

Das Verspricht Chanel:

• Der patentierte* „Perfect Light Control“-Komplex bewirkt eine optische Korrektur von Unregelmäßigkeiten und eine optimale Lichtreflektion.
• Der „Perfect Skin Affinity“-Komplex sorgt für eine perfekte Affinität mit der Haut und einen langen Halt über 15 Stunden.
• Ein feuchtigkeitsspendendes Duo pflanzlicher Mineralien erzeugt ein ideales Gleichgewicht von Tragekomfort und Mattierung.
• UVB-Schutz: SPF 10.

-> dem kann ich guten Gewissens Zustimmen, jedoch die 15 Stunden Halt kann ich nicht unterstützen – 8 Stunden hält es durch, danach schaut es aber nicht mehr aus, wie wo ihr Euch fertig gemacht habt!

Meine Farbe: 30 Beige

 

Auftrag

Ich benötige immer einen Pumpstoß auf meinem Handrücken und tupfe mir dann die Foundation mit dem Zeigefinger auf Wangen, Stirn und Nase. Anschließend benutze ich meinen Flat Kabuki Pinsel von Sigma und tupfe die Foundation erst einmal in die Haut, verblende es dann anschließend in kreisenden Bewegungen. PS: Der Duft ist einzigartig!

 

FAZIT

Die CHANEL Perfection Lumière ist auf jedenfall jeden Cent wert und ich würde sie mir immer wieder kaufen, da sie einfach ein allrounder ist: Riecht gut, hat eine wunderbare Konsistenz, lässt sich super verblenden und wird auf keinen Fall maskenhaft!

Hier könnt ihr sie kaufen (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel):

 

6 Comments

  • shadownlight

    hey, danke für die vorstellung, vielleicht ist es sogar meine farbe :).
    liebe sonntagsgrüße!

    • Melissa

      Sehr gerne!
      Liebe Grüße zurück :-)

  • Steffi

    Ich liebe diese Chanel Foundation! Tolle zusammenfassung und richtig schönes Bild

    Liebe Grüße :)

    • Melissa

      Dankeschööön :-)
      Die Foundation ist einfach nur super, liebe sie.

      Herzlichst,
      Melissa

  • sophia biffi

    A great product….my mother has the same and she’s totally satisfied!Kisses
    Sophia
    http://www.sophiasfashiondiary.com

    • Melissa

      thanks, dear :-)

LEAVE A COMMENT