Culottes und Poren – What?!

culottes outfit

culottes tragen

culottes kombinieren

culottes blogger

Culottes und Poren – What?!

Wenn der Titel nicht der oberburner ist, dann weiß ich auch nicht 😛

Freitag ist es wieder so weit: Mein 2. Micro Needling Termin steht an. Ich bin schon ganz aufgeregt. Auf Instastories hatte ich das Thema ja angeschnitten und kurzer Hand beschlossen, nach jeder Behandlung den Fortschritt festzuhalten und anschließend einen Beitrag darüber zu verfassen, denn ich denke, dass sehr viele Frauen mit großen Poren, Narben, Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen haben. Ich persönlich mache es bei mir, da ich erweiterte Poren habe und diese gerne feiner haben mag. Hat vielleicht eine von Euch schon mal Micro Needling über einen längeren Zeitraum getestet? Was haltet ihr so davon? Ich habe schon direkt nach der ersten Behandlung Veränderungen festgestellt, auch wenn ich erst einmal wie eine Mischung aus Tomate und Kugelfisch aussah! 😀

So, nun möchte ich aber nicht zu viel verraten, denn es kommt alles nochmal ausführlich mit Fotos :-)

Ähm ja, wie schaffe ich nun einen möglichst weichen Übergang zu meinem Outfit?! CULOTTES! Culottes habe ich letztes Jahr für mich entdeckt und bin seitdem verrückt danach! Ich liebe sie in allen Ausführungen, Farben, Stoffen. Am meisten schätze ich an diesem Trendteil aber, dass man ihn entweder elegant, oder auch casual/ sportlich tragen kann – viel falsch machen kann man da nicht. Wie man sie auch trägt, die Culotte schaut immer stylisch aus und ist ein echter Hingucker. Da sie von Nähmaschine-Natur aus weit fällt, habe ich ein enges Oberteil gewählt. Bei schlankeren Frauen kann ich mir aber durchaus vorstellen das Culottes, gepaart mit einem oversized Pullover und High Heels richtig richtig gut ausschauen! Was haltet ihr von Culottes?

culottes streetstyle

culottes sale

culottes streetstyle

culotte styles

Oberteil: H&M

Hose: Zara

Sonnebrille: Asos

Schuhe: Paper Dolls

11 Comments

  • Gina

    Hallo,

    ich hatte Needling gegen Kelloidnarben mit einem Mesococktail zur Aufhellung von Narbengewebe. Hat die Narben flacher gemacht und aufgehellt, so dass Sie unauffälliger sind. Habe das ganze auch zur Aufhellung von Pickelmalen beim Arzt, und bei einer Kosmetikerin mit Heilpraktikererlaubnis machen lassen.

    Bringt was: Die Pickelmale werden dadurch heller und unauffälliger.

    Liebe Grüße,
    Gina

    • Melissa

      Hi Gina,
      vielen Dank – bin gespannt wie es letztendlich bei mir ausschauen wird :-))

      LG,
      Melissa

  • Marsi

    Ich habe es unter Vollnarkose machen lassen zwecks Narbenreduktion.fast 3000 Euro und kaum ein sichtbarer Unterschied .sehr sehr enttäuschend

    • Melissa

      Hallo Marsi,
      ohje, das ist natürlich richtig ärgerlich und enttäuschend, wenn man so viel Geld ausgibt und keine Ergebnisse sieht :-(

  • Sunshine100

    Grössere Erfolge erzielt man durch eine Kombination des Micro Needling mit Vitamin A, C, B und E das der Haut im Vorfeld der Behandlung zugeführt wird (1 Monat vor dem Needling). Eine Haut die mit Antioxidantien und Vitaminen angereichert ist produziert noch mehr Elastin und Collagen bei der Abheilung.Wichtig, auch nach der Behandlung Vitamin-Produkte verwenden.

    Liebe Grüsse
    Sunshine100

    • Melissa

      Das wusste ich gar nicht – vielen Dank für den Tipp :-)!

  • Nikita

    Hi Melissa,

    Hatte auch, sogar 3 mal. 3mm Needling unter Vollnarkose. Ziel war Narbenreduktion und kleinere Poren.

    Inklusive monatelanger Vor- und Nachbereitung mit sehr teueren Vitamin A, C, B und E Cremes und Seren (die „echten“ vom Needlingpapst aus Südafrika). Das Needling wurde mit PRP kombiniert. Also, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Leider ist mein Ergebnis ebenfalls NULL ;-(((

    Hoffe bei dir bringt es etwas.

    Gruß Nikita

    • Melissa

      Hallo Nikita,
      oh man, wie schade.
      Wie man sieht teilen sich die Meinungen/ Erfahrungen echt stark. Ich hoffe ich erziele bessere Ergebnisse.

  • shadownlight

    Hey, die Hosen waren in den 50er schon mal in Mode, oder?
    Liebe Grüße an dich!

  • It's Evy

    An Culottes habe ich mich immer noch nicht rangetraut… Dir stehen sie aber hervorragend <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

    • Melissa

      ..und sie sind unfassbar gemütlich!!! Danke :-))

      LG und ein schönes Wochenende,
      Melissa

LEAVE A COMMENT