Camou Lover // Advertisement

camouflage trend

camouflage sale

camouflage

Camou Lover // Advertisement

Ich bin verliebt in lässige und dennoch elegante Outfits – darin fühle ich mich einfach am wohlsten und meiner Meinung nach ist das auch die schönste Kombi! Momentan fahre ich total auf Camouflage ab – die Jacke ist doch einfach nur cool, oder? Da diese aber sehr lässig und auffällig ist, habe ich mich beim Rest des Outfits sehr schlicht und elegant gehalten. Was meint ihr? Gefällts Euch?

Und: Naaa, fällt Euch was auf? Genau – der Schmuck ist anders ;-))

Ihr wisst ja, normalerweise trage ich immer denselben Schmuck und liebe diesen auch – nach wie vor. Choker fand ich aber immer schon total schön – deswegen kam mir der liebe Dominic von Chamoon Jewelry genau richtig! Schaut mal bitte, wie wunderschön der Choker und das Lederarmband sind? Ich finde die Verarbeitung super und die liebe zum Detail ist einfach nur schön anzusehen. Und genau aus diesem Grund denke ich da natürlich an Euch, meine Herzen, mit: Schaut mal auf Instagram vorbei, dort erwartet Euch nämlich ein mega Gewinnspiel!!!

camouflage blog

camouflage jacke

camouflage trend

camouflage streetstyle

camouflage kombinieren

Jacke: Ital Design (ähnlich)
Oberteil: H&M
Hose: Asos (ähnlich)
Schuhe: Asos (ähnlich)
Choker: Chamoon Jewelry
Anhänger: Chamoon Jewelry
Armband: Chamoon Jewelry

1 Comment

  • shadownlight

    Ein wirklich klasse Outfit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LEAVE A COMMENT