These BOOTS are made for walking

boots damen

These BOOTS are made for walking!

Ich melde mich zurück von meiner Couch, einem Pfefferminztee in der linken Hand und meinem Notebook auf dem Schoß… das Ganze natürlich im Ambiente meiner liebsten Yankee Kerze: Honey Glow. Wer warme Herbstdüfte mit einem Hauch Honig liebt brauch diese Kerze! Und wenn ich so rausschaue ist es grau, regnerisch und eklig draußen, somit ist wieder ein Grund da neue Klamotten zu shoppen, vor allem Schuhe. Immerhin müssen wir ja wetterfest eingepackt sein, damit wir uns nicht erkälten und so.. ´hust. Bei dieser Gelegenheit zeige ich Euch mal meine schönsten Funde aka Boots für diesen Herbst und Winter, damit auch ihr wetterfest unterwegs seid 😛 .

Gerade zur kälteren Jahreszeit sind Lederboots mein liebster Begleiter im Alltag. Ob flach oder hoch, Chelsea Boots, Biker Boots, Ankle Boots: Sie sind alle toll und ein echter Hingucker!

 

Meine schönsten Boots-Funde für diesen Herbst und Winter (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

boots damen
herbst boots
boots grün
boots damen
boots
nieten boots
schwarze boots
flache boots
boots leder
boots schwarz
leder boots
boots damen hoch
boots
boots
http://www.farfetch.com/de/shopping/women/nicholas-kirkwood--casati-pearl-bikerstiefel-item-11485856.aspx?storeid=9359&from=listing&rnkdmnly=1&ffref=lp_pic_99_34_

Hier noch meine liebsten Online-Shops zum Schuhe Shoppen, wo meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis top ist:

Otto

Zalando

Asos

Farfetch

Albamoda

Zalando

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

8 Comments

  • shadownlight

    hey, ich als boots fan habe hier gleich grosse augen bekommen :).
    eine tollen wochenstart wünsche ich dir!

    • Melissa

      Ja, Schuhe sind schon was tolles.. 😀
      Danke, den wünsche ich Dir auch!

  • bknicole

    Ich liebe Boots natürlich auch, welche Frau nicht? Sie sind einfach stylisch, bequem und werten jedes Outfit optisch auf. In deiner Auswahl sind auch sehr schöne mit dabei.

    Danke auch für deine lieben Worte.

    • Melissa

      Dankeschön :-)!

  • Janine

    Haach ich liebe Schuhe und vor allem Boots – ach Melissa, Dein Blogpost schadet meinem Portemonnaie 😉
    Nein, Spass beiseite. Boots sind wirklich vielseitige Schuhe, am liebsten trage ich Cowboyboots, ich finde, man kann sie zu allem kombinieren.
    Und ich möchte mich ausserdem noch ganz herzlich für Deinen Kommi auf meinem Blog bedanken, das hat mich riesig gefreut 😀
    Liebst,
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    • Melissa

      Herzlichen Dank an Dich, liebe Janine! :-)

  • Marie

    Was für eine schöne Auswahl an Boots !
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Melissa

      Das freut mich, dass sie Dir gefallen :-)

LEAVE A COMMENT