Bohemian Summer

boho trend

boho kleider

boho trend

Bohemian Summer

Wie schon in meinem letzten Post erwähnt ist Bohemian Summer mein Motto in diesem Jahr! Aber was bedeutet „Boho Style“ überhaupt? Lockere, fließende Stoffe, Rüschen, Fransen, Off-Shoulder, bunte Muster, Maxikleider und ich könnte noch tausende von Punkten aufzählen – es erinnert einfach and den Hippie-Look der 70s und wirkt auf mich teilweise fast schon etwas orientalisch. Ich liebe diesen verspielten und dennoch romantischen Boho Trend, weil er einfach gemütlich zu tragen ist und zudem noch super schön ausschaut.

In einem wunderschönen Park in Blankenese, Hamburg, geschmückt von Brücken und Blumen, die durch die Sonne ein atemberaubendes Farbspiel ergaben haben wir dieses Outfit geshootet und sind anschließend noch spazieren gegangen, um das Wetter zu genießen. Daher hatte ich mich für mein Boho Kleid entschieden, welches ich von H&M gekauft habe. Ich liebe dieses gestickten Ethno Muster mit den Orangenen Akzenten und habe mich daher für die orangenen Sandalen aus Wildleder, auch bei H&M ergattert, entschieden. Beide Teile haben Fransen-Details, welche ebenfalls an den Bohemian Chic erinnern und ergeben für mich das perfekte Outfit für einen sommerlichen Spaziergang, mit meinem Mann :-)!

boho

bohemian mode

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

  boho kleider    

 

Bohemian Summer <3

 boho chic bohemian summer

 bohemian modetrend boho summer

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

16 Comments

  • Elena

    Sehr sehr sehr sehr sehr cool! Das Kleid steht dir unglaublich gut und ich liebe die Kombination mit den roten Sandalen!
    Liebste Grüße,
    Elena
    _________________________________________
    http://saintjeans.de/

    • Melissa

      Danke, liebe Elena :-)

  • Isabel

    Liebe Melissa du hast einen tollen Blog…Kompliment dafprich liebe diesen Bohostyle sehr und für mich gehört er zum Sommer einfach dazu…Er versprüht gute Laune und ich finde er steht wirklich jeder Fraualles Liebe Isabel…Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?! Würde mich mega freuen
    http://www.isabelsbackblog.com

    • Melissa

      Liebe Isabel,

      danke für Dein herzliches Kommentar, ich werde mal auf Deinem Blog vorbei schauen :-)

  • welovefur

    Wow! This dress make me crazy
    I love your style and your blog.
    Visit mine if you want.
    kisses
    http://www.welovefur.com

    • Melissa

      Thank you, love :-)

  • Carina

    Das Kleid zusammen mit den Sandalen steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Bei dem Anblick bekommt man direkt gute Laune und Lust auf Sommer. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • EyeSeeEuphoria

    Love the orange on you. Thanks for sharing and have a beautiful day.

    EyeSeeEuphoria | http://blog.eyeseeeuphoria.com/2016/05/30/womens-top-5-sunglasses/

  • Marie

    Das Kleid steht dir wirklich mega gut und sieht echt süß aus. Perfekter Boho-Look!
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Melissa

      Dankeschön :-)

  • Christina Key

    Super schönes Kleid! :)
    Du schaust wirklich bezaubernd aus! ♥♥♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Betty

    Sieht schick aus und steht dir sehr gut :)
    LG Betty

  • Rosy | Love Decorations

    Melissa, du bist so unfassbar hübsch ♥ Vor allem deine Augen, wooow :)
    Und das Kleidchen steht dir unheimlich gut!

    Einen wunderbaren Tag dir noch und alles Liebe,
    deine Rosy

  • Kationette

    Wieder ein Kleidchen, dass ich im Shop auch schon öfter bewundert habe. Steht dir super!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Kristin

    Tolles Outfit! Das Kleid und die Schuhe finde ich richtig toll, da ich diesen Stil im Sommer sehr gerne mag:)
    Unkompliziert aber trotzdem mit dem gewissen Etwas:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    • Melissa

      Danke, Liebes!
      Herzlichst,
      Melissa

LEAVE A COMMENT