The world needs more FLOWERS!

blumenkleid tragen

blumenkleid outift blumenkleid style sommerkleid blogger

The world needs more FLOWERS!

Ich lieeebe es Kleider zu tragen, vor allem Blumenkleider – ganz nach dem Motto: „Haste ein schönes Kleid, biste good to go!„. Es ist einfach für mich am entspanntesten ein schönes Teil über zu werfen, ohne groß den Kleiderschrank auf den Kopf stellen zu müssen.

Umso trauriger bin ich, dass das Wetter momentan wieder nachlässt – Regen, Regen, Gewitter und noch mehr Regen! Zu meinem Geburtstag letzte Woche herrschte auch ein enormes Unwetter, von dem ich – zum Glück – nicht viel mitbekommen habe, da mein Mann mir einen wunderschönen Aufenthalt im Wellnesshotel geschenkt hat mit Massagen und allem drum und dran :-) <3 . Anschließend waren wir dann noch im THEO´s essen und haben auch dort erst das Ungewitter mitbekommen. Als wir ankamen wurden wir noch ganz höflich gefragt, ob wir nicht draußen sitzen möchten. Da wir aber das erste mal im THEO´s waren und das Restaurant von innen einfach nur unfassbar gemütlich und schön gefunden haben, haben wir direkt am Fenster Platz genommen, wo auch schon der Tisch umgarnt mit Rosenblättern gedeckt war. Das Essen war einfach ein Gedicht für Meine Seele und meinen hungrigen Magen! Nun ja, um den Zusammenhang mit dem „draußen sitzen“ kurz und knapp herzustellen: Es hat keine zehn Minuten gedauert, bis es geschüttet hat wie aus Eimern. Es hat unglaublich stark gestürmt, sodass alle wie die kleinen Ameisen in das Restaurant geflüchtet sind, was übrigens enorm amüsant aussah! 😀

sommerkleid blumen blumenkleid weite ärmel

Kleid: H&M

Schuhe: Forever Unique (ähnlich)

Sonnenbrille: Valentino

5 Comments

LEAVE A COMMENT