Baby blue on grey / Herbsttrend 2015 Trenchcoats

1

6

5

Hallo meine wunderschönen Leser,

Happy Saturday! Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende! mein Onkel ist gestern 50 Jahre alt geworden und das war natürlich ein Anlass richtig zu feiern. Heute Abend wollen wir uns wahrscheinlich Sinister 2 im Kino anschauen. Kennt jemand den Film, ist er empfehlenswert? -ich bin jedenfalls gespannt.

Das heutige Outfit ist definitiv eines meiner Favoriten für den Herbst. Es sieht elegant aus, ist aber trotzdem gemütlich. Ich liebe Trenchcoats für den Herbst in Pastellfarben. Man kann sie einfach so schön kombinieren und sie sehen immer edel aus.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Samstagabend,

XO, Melissa

 

2

3

 

Outfit details:

babyblue trenchcoat by Apart

grey cashmere pullover by Asos white

grey high heels by Even&Odd

grey jeans by Topshop, last year: similar   similar

scarf by FRAAS

Hamilton Whipped Bag by Michael Kors

2 Comments

  • Jennifer

    Tolles Outfit. Danke für die Links. Auch dir wünsche ich ein tolles Wochenende!

    • Melissa

      Danke, liebes :-)

LEAVE A COMMENT