Animal print

8

7

1

Hallo ihr Lieben,

heute Abend möchte ich Euch noch eins meiner Sommeroutfits aus Kroatien vorstellen.

An diesem Abend waren wir in Crikvenica. Eine tolle Stadt 37km von Rijeka entfernt. Was Crikvenica auszeichnet ist der schöne Hafen, wo man abends romantische Spaziergänge machen kann.

Hier trage ich eine High Waist Shorts im Leoparden-Look, kombiniert mit einem schwarzen Ripped Body und beigen High Heels. Ich liebe High Waist sooo sehr. Egal ob Röcke, Shorts, Hosen, Hauptsache High Waist 😀 Es zaubert einfach eine schöne Taille und ich kann es nur Leuten empfehlen, die einen langen Oberkörper haben. Ja, ich habe einen langen Oberkörper und da sehen Hüfthosen einfach mal total daneben aus.. finde ich zumindest. Meine Tasche ist von the one and only: Karl Lagerfeld.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und wünsche Euch eine angenehme Nacht!

XO, Melissa

2

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 

Bodys, die ich mir noch unbedingt holen möchte!

2

Bilder und Links stammen vom Amazon-Partnerprogramm.

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

 

2 Comments

  • Sassi

    Was für ein toller und heißer Sommerlook :)
    Ich liebe die Tasche *__*
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.blogspot.de

    • Melissa

      Hi Sassi,
      vielen lieben Dank für Dein Kommentar, leider finde ich die Tasche online nicht – werde aber definitiv noch Alternativen hierzu verlinken.
      LG, Melissa <3

LEAVE A COMMENT