Back to the 90s?!

90s mode

90s

90s damen

90s Style

Da habe ich den Herbst willkommen geheißen, werden es plöööötzlich 30 Grad!
Hamburg, are you kidding? Diese Woche war es durchgehend heiß, sodass ich mir kurzfristig ein paar Tage freigenommen habe, um an die Ostsee zu fahren. Die Tage an der Ostsee haben mir so gut getan – nun kann aber so langsam auch der Herbst, pardon – mein – Herbst kommen! Ich liebe, liebe, liebe den Herbst und beginne somit nun auch mit einem Herbst-Outfitpost.

Dieses Outfit erinnert mich total an die 90s. Die Mom-Jeans hat für mich den perfekten – ich nenne ihn mal 90s-Schnitt, ist super gemütlich und der Pulli hat den perfekten Herbstton! Haltet mich für bekloppt, aber ich habe tatsächlich bei 30 Grad dieses Outfit geshootet, muss mich schon selbst auslachen – was man nicht alles für sein Baby tut <3 :-)

Back to the Outfit: Kombiniert habe ich das Ganze mit den besten Schuhen der Welt, die schon dermaßen durchgelatscht sind, ich sie aber trotzdem nicht wegschmeißen mag, weil sie eben so gemütlich sind – kennt ihr das?

90s style

90s style

90s fashion

90s style

Outfit details (mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Artikel)

 90er trends 90s style

 

Weitere Mom-Jeans, die ich ebenso liebe

 90s mode 90s style

 90er mode 90er style

Mit einem Klick auf ein hier verlinktes Bild, gelangt ihr zum Urheber des entsprechenden Bildes.

7 Comments

  • shadownlight

    hey, das ist definitiv back to the 90s :)
    ich muss jedoch gestehen, dass ich mich mit diesem style, auch als kind der 80-90er nicht so sehr anfreunden konnte :P.
    liebe grüße!

  • Eva

    Wow..you have totally nailed the 90’s look with this outfit :)

    xoxo Eva | http://www.evakindles.com

  • Claudi

    jaa stimmt plötzlich gabs ne heftige hitzewelle mal wieder 😀 als wärs april 😛
    LG aus dem wellnesshotel meran
    Claudia

  • Babyblue

    Ach ja, die 90iger.. ich find das toll. Ich bin auch gerade zum Retro Fan geworden..
    Dein Style ist sehr hübsch und bequem. Ich kann mich auch noch an die Zeit mit Bundfaltenjeans und weiten Pullis oder Sweatshirts erinnern.

    Und Deine Schuhe: Jaa, Converse natürlich 😉 Hab auch vier Paar im Schrank 😉

    Liebe Grüße
    Bianca

    • Melissa

      ich liebe diesen gemütlichen style, gibt nichts besseres! :)
      Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

  • Katy Fox

    wuahhh schon wieder jemand der eine mom jeans gefunden hat u di im passt – mittlerweile glaube ich die passt jeden außer mir wuahh :)
    tolles outfit und wirklich voll 90ties style :)
    xo KATY

    http://www.lakatyfox.com

    • Melissa

      Danke, Katy. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich eine Hose gefunden habe – nicht aufgeben :-)

LEAVE A COMMENT